• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 29.01.2015 | STAFFEL 4 - DEUTSCH OFFIZIELL BESTÄTIGT
#21
:discord: Ich freue mich den staffel 4 raus kommt :proved: :hoofbro: :awesome: :fluttershy: =) ^^ :voice: -.- =D :) :spin: :discord: :proved: :/)*(:
#22
Das tun wir alle ;)
#23
(15.02.2015, 03:23)defa1992 schrieb: Bin ein Kerl und 22 und finde Mlp  auch cool

Hoffe nur das Rainbows Stimme nicht zu hoch wird eine hohe stimme passt irgendwie nicht zu Rainbow Dash ;)
Rainbow Dash braucht eine derbe etwas tiefere Stimme

Na das wird glaube ich nichts... Ich habe mir mal Testaufnahmen von ihr angehört und sie hat eine helle Stimme. Allerdings bin ich deiner Meinung.
>>Hier zum Test<< 
#24
Neiiiiiiiin Wieso dieser Sprechertausch:(
#25
Ich ha e keeiiinnee Ahnung. ..
#26
(16.02.2015, 00:48)mylittlesparkle schrieb: Ich ha e keeiiinnee Ahnung. ..

Vielleicht familiäre Gründe
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#27


Ich wusste gar nicht, dass Disney so ein Sklaven treiber ist, kein Wunder, dass die Serien immer schlechter werden.
Jetzt hat Rainbow tatsächlich eine neue Stimme. Ganz ehrlich, wenn die alles immer in kürzester Zeit Synchronisieren müssen,
ruinieren die dadurch die ganze Serie. 
Keine Zeit mehr für Qualität. 
[Bild: qhi67es3.jpg]
#28
Kein "Qualität vor Quantität" mehr....
#29
Wollte nicht respeklos oben erscheinen ( wieso ein Sprechertausch ) Das passiert öfters das mal eine Stimme ausgetauscht wird! Die Synchronisation sollte September 2014 beginnen und dann neue Auflagen was macht Disney da und drohen den Sprechern komplett auszutauschen was für Arschlöcher(sry für das Wort)! Schade das Disney vielleicht die ganze vierte Staffel 4 runterzieht.
Ich bin nur froh dass es der alteren Sprecherin gut geht. letztes Jahr bei neuen One Piece mit neuer Stimme von Zorro waren viele Fans sauer auf den Sprecher(ich war nicht sauer kann ja niemanden sein Leben diktieren) und was war des Ende vom Lied der Sprecher war gestorben! Es ist halt so. Bitte immer vorher nachdenken was man schreibt. Ich habe gestern mehrmals in der Shoutbox geschrieben das ich hoffe das es der alteren Sprecherin gut geht!
Wir können froh sein das fast alle Sprecher noch da sind obwohl Disney echt fies ist. Hätten die wirklich alle Sprecher ausgetauscht hätte es nicht geguckt!!!!!!! dann lieber japanisch mit Untertitel
#30
(16.02.2015, 08:24)Spyuler25 schrieb: Wollte nicht respeklos oben erscheinen ( wieso ein Sprechertausch ) Das passiert öfters das mal eine Stimme ausgetauscht wird! Die Synchronisation sollte September 2014 beginnen und dann neue Auflagen was macht Disney da und drohen den Sprechern komplett auszutauschen was für Arschlöcher(sry für das Wort)! Schade das Disney vielleicht die ganze vierte Staffel 4 runterzieht.
Ich bin nur froh dass es der alteren Sprecherin gut geht. letztes Jahr bei neuen One Piece mit neuer Stimme von Zorro waren viele Fans sauer auf den Sprecher(ich war nicht sauer kann ja niemanden sein Leben diktieren) und was war des Ende vom Lied der Sprecher war gestorben! Es ist halt so. Bitte immer vorher nachdenken was man schreibt. Ich habe gestern mehrmals in der Shoutbox geschrieben das ich hoffe das es der alteren Sprecherin gut geht!
Wir können froh sein das fast alle Sprecher noch da sind obwohl Disney echt fies ist. Hätten die wirklich alle Sprecher ausgetauscht hätte es nicht geguckt!!!!!!! dann lieber japanisch mit Untertitel

Rainbow Dash sollte nur keine zweite Fluttershy werden das wäre unpassend
;)
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste