• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denk ihr? / Was ist möglich?
#1

(ich weiß nicht ganz ob das hier in "Freie Diskussionen" reingehört)


Hi,
Ich habe viele viele Fragen an euch und ich hätte gerne gut überlegte Antworten für eine schöne Diskussion. ^^

Was denkt ihr? / Was haltet ihr für möglich?
  • Was bringt Hasbro mehr ein? die Bronies oder die Kinder(Eltern die das Zeug ihren quengelnden Kindern kaufen)?

  • Angenommen, Hasbro überlegt nach der Staffel xyz MlP zu beenden:
    • Wie wahrscheinlich ist das Ende? / nach welcher Staffel ist Schluss?

    • Würde Hasbro nur für die Bronies weiter machen, wenn sie z.B. alle bei einer Bitte / Petition an Hasbro unterschreiben.
    • Währe es möglich, dass sich bei einem Ende von MlP eine Organisation/Firma Gründen würde, welche MlP weiterführen würde?
      • Was meint ihr, würde Lauren Faust mit ihrem Team dort mitziehen?
      • Würde es funktionieren z.B. vom finanziellen aus?
        (die Organisation würde sich z.B. von Spenden oder eigenem Merchandising finanzieren) (angenommen das Merchandising würde mehr auf die Brony-Bedürfnisse zugeschnitten sein und würde bessere Figuren/Plüschies haben ^^)

Es könnte sein, dass ich noch ein paar Fragen stelle. Also schaut immer mal hier rein. ^^

(Und fällt euch was auf? Liste mit 3 EBENEN!!! :awesome: ^^)

Neue Frage(n):

Würde Hasbro das Bronietum in naher Zukunft mehr ernst nehmen und mehr darauf eingehen?
Werden uns die Medien, welche durch das Wachsen des Bronietums aufmerksam werden, unseren eigentlichen Hintergrund darstellen (also das, was das Bronietum eig. ausmacht) oder werden sie uns Falsch darstellen?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
Meinen Senf einfach mal in Stichpunktform:

Was bringt Hasbro mehr ein? die Bronies oder die Kinder(Eltern die das Zeug ihren quengelnden Kindern kaufen)?
-- ich denke eher die Kinder / deren Eltern. Es gab ja afaik offizielle Aussagen dass Hasbro sich über die Bronie-Szene im klaren ist, sie aber dennoch nicht planen qualitativ höherwertigen Merchendise zu produzieren. Das könnte sich aber natürlich auch alles noch weiterentwickeln :)

Angenommen, Hasbro überlegt nach der Staffel xyz MlP zu beenden:
Wie wahrscheinlich ist das Ende? / nach welcher Staffel ist Schluss?

-- Dass irgentwann schluss ist steht relativ ausser Frage, nach dem was ich bis jetzt gehört habe denke ich aber mal nicht vor Staffel 7

Würde Hasbro nur für die Bronies weiter machen, wenn sie z.B. alle bei einer Bitte / Petition an Hasbro unterschreiben.

-- Halte ich für unwarscheinlich, wenn eine Entscheidung für ein Stop kommt dann sicherlich nicht weil das Management keine Lust mehr hat sondern aus finanziellen oder personellen Gründen.

Würde Hasbro

-- Vielleicht.

Währe es möglich, dass sich bei einem Ende von MlP eine Organisation/Firma Gründen würde, welche MlP weiterführen würde?

-- Der Versuch ist auf jeden Fall möglich, eigentlich sogar sehr warscheinlich. Die Frage ist ob und unter welchen Bedingungen Hasbro das Ganze genehmigen würde.

Was meint ihr, würde Lauren Faust mit ihrem Team dort mitziehen?

-- Möglich, ich denke aber dass das aktuelle Kernteam wohl der warscheinlichste Grund für eine Einstellung der Serie sein dürfte. (Nicht dass ich es für absehbar halten würde dass da jemand aussteigt - aber möglich ist es auf jeden Fall, und wenn die falschen Personen gehen kann das schnell Auswirkungen nach sich ziehen)

Würde es funktionieren z.B. vom finanziellen aus?
(die Organisation würde sich z.B. von Spenden oder eigenem Merchandising finanzieren) (angenommen das Merchandising würde mehr auf die Brony-Bedürfnisse zugeschnitten sein und würde bessere Figuren/Plüschies haben Twilighthappy)

-- Lässt sich schwer einschätzen. Die Community ist aber groß genug um einiges finanzieren zu können - die Frage ist wie viele sich beteiligen würden und mit welchen Beträgen.
  Zitieren
#3
MLP wird auf jeden Fall ein Ende haben vielleicht endet es mit dem Film der glaube ich für 2017 angekündigt wurde. mal sehen oder es wird zeit für eine neue Generation maybe. Auch wenn es sich komisch anhört aber ich glaube eine Dauerschleifenstory ohne richtiges Ende schadet eher der Serie aber abwarten:)
  Zitieren
#4
Was ich noch vergessen hatte:

Ein erneuter Reboot (g5) wäre natürlich auch nicht unwarscheinlich.
  Zitieren
#5
(29.01.2015, 19:26)sataan1337 schrieb: Würde Hasbro nur für die Bronies weiter machen, wenn sie z.B. alle bei einer Bitte / Petition an Hasbro unterschreiben.

-- Halte ich für unwarscheinlich, wenn eine Entscheidung für ein Stop kommt dann sicherlich nicht weil das Management keine Lust mehr hat sondern aus finanziellen oder personellen Gründen.

So unwahrscheinlich würde ich es gar nicht mal so halten. Z.B. bei Supernatural sollte die 5.Staffel das Ende sein aber durch bitten von treuen Fans der Serie, wurde dies weitergeführt. Ich weiß nicht aus welchen Gründen die 5. Staffel das Ende sein sollte.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
Tja dann guck ich es mir nur an wenn es wie G4 ist und nicht G1 bis G3. Die mag ich überhaupt nicht :eww: Das mögen wohl die sehr wenigen.
Nun wären die fragen erledigt. Los Thor, mehr Fragen (wenn du die findest)!
  Zitieren
#7
Ich habe G1 bis G3.1 noch nicht angesehen, jedenfalls hat Hasbro noch spiele von den alten Versionen auf der Homepage und Entschuldigung aber die Ponies sehen schei** aus :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
Deswegen auch! Soweit ich weiß sind wir Bronies nur wegen G4 da
  Zitieren
#9
Neue Frage(n):

Würde Hasbro das Bronietum in naher Zukunft mehr ernst nehmen und mehr darauf eingehen?
Werden uns die Medien, welche durch das Wachsen des Bronietums aufmerksam werden, unseren eigentlichen Hintergrund darstellen (also das, was das Bronietum eig. ausmacht) oder werden sie uns Falsch darstellen?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
Ich glaube hasbro macht mer geld mit den bronys
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste