• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Fan Sachen von MLP habt ihr?
#61
Alle Daring Do Bücher, ein Großes Wandposter und 3 T-Shirts
  Zitieren
#62
Traubenzucker =D
  Zitieren
#63
7 Blindbagsfiguren, alle Random bis auf Granny Smith und Lotus, die ersten 3 Comics von Panini als Bundle, ein Bronies.de-T-shirt, ein Pokemon-Fluttershy-poster und mein OC als 40cm großes Plüshy. Und natürlich die MLP app auf dem Smartphone.
  Zitieren
#64
Ich hab insgesammt 4 fanmade MLP-Plüschies

Eine große Fluttershy mit posierbaren Flügeln

Derpy mit ausziehbaren Söckchen

Flitter :3

Und zu guter letzt Zipporwhill (Brille und Krönchen abnehmbar)

dann noch offizielle Plüschies von Nici (Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy, Twilight Sparkle), eine Celestia von Famosa und eins von TY (Rainbow Dash)... etliche Blindbags und ein Brushie von Sunset Shimmer. Achja und noch ein MLP Kissen von Nici.

Außer dem Kissen (das war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester) und der Celestia von Famosa (Ostergeschenk von meinem Freund), ist aber das ganze MLP Zeug vor einigen Wochen runter in den Keller gewandert... zum einen, weil ich den Platz in den Regalen für anderes brauchte, zum anderen, weil der MLP-Hype bei mir schon ein bisschen abgeflaut ist. Ich mag zwar immer noch die Serie und die EQG-Filme... aber aus dem ganzen Merch mach ich mir nicht mehr allzu viel. Außer die Sachen, die eben einen persönlichen Wert haben.
  Zitieren
#65
Ich besitze 6 Tshirts, ein Handtuch, ein Derpy Hooves als Plüchie, und eine Fluttershy als Kissen ;).  Ausserdem noch jede Menge klein Kram wie Anstecker und etc.
  Zitieren
#66
Seit letzten Monat kam noch eine handgenähte kleine Dashie dazu, die jetzt immer mit in meinem Bett verweilen darf.
Hab am PC leider grad kein besseres Foto zur Verfügung.
[Bild: C-CcDJ-XUAAQZ2B.jpg]

wirklich flauschig :3 ich liebe sie :heart:
  Zitieren
#67
Ich hab mir so ein spezial Kissen besorgt :awesome:
[Bild: dbcb76fb932f345abd42c6532108c4a2.jpg]
  Zitieren
#68
wow... das Kissen sieht ja toll aus... wo bekommt man denn sowas her...? :D
  Zitieren
#69
Hmm von ein Verkäufer aber denn hab ich auf dem derpy fest kennen gelernt und der bezug kostet 65 € und mir Füllung 110 €
Ich kann ja dir seine Daten geben dann kannst du ihn selbst mal anschreiben und fragen ^^ am besten send ich dir ne PN
  Zitieren
#70
Also interessiert wäre ich schon, da ich aktuell eh auf der Suche nach einem neuen größerem Kissen bin :3
aktuell wäre mir das etwas zu viel Geld, für "mal eben so ausgeben"... aber Weihnachten und Co. kommen ja auch wieder und die Leute in meinem Umfeld freuen sich immer, wenn ich irgendwas auf meinen Wunschzettel schreibe und sie nicht irgendwas blind kaufen müssen :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste