• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Humor
[Bild: fickdich30r5ito7pe.png]
  Zitieren
Eine Frau liegt im Kreißsaal und ist dabei ein Kind zu bekommen.
Der Arzt holt das Baby raus, wirft es auf den Boden, kickt es hin und her und tretet darauf ein.
Die Frau ist schockiert und schreit.
Er geht zu ihr und sagt: „Haha ja, Spaß. Es war schon tot.“
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Sorry, war zu faul, mir alles durchzulesen, Dopplungen tun mir Leid...

Was ist der Unterschied zwischen einem Nigger und einer Pizza? Eine Pizza kann eine ganze Familie ernähren!

Was ist gelb und mäht den Rasen? Ist doch meine Sache, wie ich meinen Nigger anmale!

Fußball: Juden gegen Christen in der Gaskammer... Wer gewinnt? Die Juden, sie haben Heimvorteil!

Was habe ich, wenn ich einen Nigger pfähle und kalt stelle? Ein Nigger Choc!

Eine kleine Gruppe Muslime freut sich, dass es schon viele hundert tausend Muslime in Deutschland gibt. Da meldet sich eine ältere Frau zu Wort und sagt: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!".

Bin mir nicht sicher, ob das unter schwarzen Humor fällt, aber:
Ein Hippie steigt in einen Bus. Er setzt sich neben eine Nonne und fragt: "Willst du's treiben?". Die Nonne jedoch sagt: "Nein, mein Herz gehört nur Gott!". Er versucht es immer wieder, bis sie schließlich aussteigt. Als er selber aussteigen muss, winkt ihn der Busfahrer zu sich und sagt: "Du willst die Nonne da, oder? Sie ist jeden Tag um 22:00 am Friedhof. Wenn du dich als Jesus verkleidest und sie von hinten nimmst, wird sie dich sicher nicht erkennen.". Der Hippie bedankt sich und steigt aus. Am Abend geht er zum Friedhof und sieht die Nonne. Er fragt: "Du, Nonne, willst du's treiben, ich bin Jesus.". Die Nonne sieht ihn sich an und willigt ein. Nach einiger Zeit reißt sich der Hippie das Gewand runter und ruft: "Haha, reingefallen, ich bin der Hippie!". Daraufhin reißt sich die Nonne das Gewand runter und ruft: "Haha, reingefallen, ich bin der Busfahrer!"...

Sorry dafür, dass ich das N-Wort benutzt habe... Hoffe, es war nicht ZU extrem...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
(24.07.2015, 19:16)DerDealer schrieb: Sorry, war zu faul, mir alles durchzulesen, Dopplungen tun mir Leid...

Was ist der Unterschied zwischen einem Nigger und einer Pizza? Eine Pizza kann eine ganze Familie ernähren!

Was ist gelb und mäht den Rasen? Ist doch meine Sache, wie ich meinen Nigger anmale!

Fußball: Juden gegen Christen in der Gaskammer... Wer gewinnt? Die Juden, sie haben Heimvorteil!

Was habe ich, wenn ich einen Nigger pfähle und kalt stelle? Ein Nigger Choc!

Eine kleine Gruppe Muslime freut sich, dass es schon viele hundert tausend Muslime in Deutschland gibt. Da meldet sich eine ältere Frau zu Wort und sagt: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!".

Bin mir nicht sicher, ob das unter schwarzen Humor fällt, aber:
Ein Hippie steigt in einen Bus. Er setzt sich neben eine Nonne und fragt: "Willst du's treiben?". Die Nonne jedoch sagt: "Nein, mein Herz gehört nur Gott!". Er versucht es immer wieder, bis sie schließlich aussteigt. Als er selber aussteigen muss, winkt ihn der Busfahrer zu sich und sagt: "Du willst die Nonne da, oder? Sie ist jeden Tag um 22:00 am Friedhof. Wenn du dich als Jesus verkleidest und sie von hinten nimmst, wird sie dich sicher nicht erkennen.". Der Hippie bedankt sich und steigt aus. Am Abend geht er zum Friedhof und sieht die Nonne. Er fragt: "Du, Nonne, willst du's treiben, ich bin Jesus.". Die Nonne sieht ihn sich an und willigt ein. Nach einiger Zeit reißt sich der Hippie das Gewand runter und ruft: "Haha, reingefallen, ich bin der Hippie!". Daraufhin reißt sich die Nonne das Gewand runter und ruft: "Haha, reingefallen, ich bin der Busfahrer!"...

Sorry dafür, dass ich das N-Wort benutzt habe... Hoffe, es war nicht ZU extrem...

Sorry, habe keine Ahnung, wie das mit dem Spoiler geht...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
Wie grillt man griechisch?
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Ein Banker, ein Bildzeitungsleser und ein Asylant sitzen an einem Tisch. Da kommt jemand herein und legt 20 Kekse auf den Tisch. Der Banker fängt sofort an 19 Kekse für sich einzupacken. Als er fertig ist stupst er den Bildzeitungsleser an, deutet auf den verbliebenen Keks und sagt: "Pass auf, der Asylant will dir deinen Keks wegnehmen!"
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
ch mag meine Frauen, wie ich meinen Wein mag. 12 Jahre alt und in meinem Keller eingesperrt.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
[Bild: ve24o4mkemnm1ja5dwnq.jpg]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste