• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Humor
hier kommt ein ganz alter Witz : was macht eine blondine in der wüste mit ein Staubsauger ?
richtig: staubsaugen [Bild: fluttershy_clap.png]
  Zitieren
(01.02.2016, 21:38)Fluttercious schrieb: hier kommt ein ganz alter Witz : was macht eine blondine in der wüste mit  ein Staubsauger ?
richtig: staubsaugen  [Bild: fluttershy_clap.png]

:clap: ....
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Ich glaube, für diese Art Humor habe ich keinen Sinn!
[Bild: 275980__UNOPT__safe_animated_scootaloo_s...eaming.gif]
  Zitieren
(02.02.2016, 03:03)Joker schrieb: Ich glaube, für diese Art Humor habe ich keinen Sinn!
[Bild: 275980__UNOPT__safe_animated_scootaloo_s...eaming.gif]

Okay^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Ponycloud ist sooooo ein SPielverderber....

[Bild: phYVoSR.png]
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
(04.02.2016, 00:08)sirgangel schrieb: Ponycloud ist sooooo ein SPielverderber....

[Bild: phYVoSR.png]

ich lach mich fast weg vor lachen das ist ja so lustig das ich dabei eingeschlafen bin [Bild: 01-ajsleepy.png]
  Zitieren
(04.02.2016, 00:21)Fluttercious schrieb:
(04.02.2016, 00:08)sirgangel schrieb: Ponycloud ist sooooo ein SPielverderber....

[Bild: phYVoSR.png]

ich lach mich fast weg vor lachen das ist ja so lustig das ich dabei eingeschlafen bin [Bild: 01-ajsleepy.png]

warum bist du auch so spät wach? :srsly:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
(04.02.2016, 00:21)Fluttercious schrieb:
(04.02.2016, 00:08)sirgangel schrieb: Ponycloud ist sooooo ein SPielverderber....

[Bild: phYVoSR.png]

ich lach mich fast weg vor lachen das ist ja so lustig das ich dabei eingeschlafen bin [Bild: 01-ajsleepy.png]
Bei soclhe commentaren wie deiner, denke ich mir nur einfach "alter... halt doch die fresse"
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Was ist der Bestbewachteste Ort der Welt?

Die Pussy einer streng gläubigen Muslime
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
[Bild: paraplegic+twister.jpg]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste