• 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doctor Who Fanclub
#21
Am besten am Anfang, da man, wenn man die späteren Folgen zuerst sieht, sich spoilert z.B. die Herkunft von River Song und verrwirrt wird, da man für die späteren Episoden Informationen aus den alten Folgen braucht.
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#22
4 Staffel Episode 16

"Gletscher... Gletscherminze, monta, monti, molte bene, Beine, Bongo, bella, Ba-da-bum-ba!"

Darf ich jz rein?
Du verlierst deinen Stift = Kein Stift = :rage: = keine Notizen = kein lernen = Kein Schulabschluss = Keine Arbeit = Kein Geld =  Kein Essen = Abgemagert = Hässlich = Kein Hengst = Keine Hochzeit = Keine Kinder = Alleine = Depressionen = Krankheit = Tod
Und die Moral von der Geschicht: Verlier bloß nie deinen Stift
  Zitieren
#23
(23.04.2015, 14:37)Double D schrieb: 4 Staffel Episode 16

"Gletscher... Gletscherminze, monta, monti, molte bene, Beine, Bongo, bella, Ba-da-bum-ba!"

Darf ich jz rein?
Auf jeden Fall darfst du das ^^
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#24
[Bild: doctor_whooves_by_snapai-d4h0rrj.png]
[Bild: doctor_whooves_by_xain_russell-d4po1xa.png]
[Bild: the_many_faces_of_doctor_whooves_by_d_lo...6atcfy.jpg]
[Bild: torchwood_by_xxavgpxx-d5jlmr0.png]
[Bild: ponies_vs__daleks__season_two____derpy_b...5lnfff.png][Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_2____twilight_spa...4kjsin.png]
[Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_7____princess_cel...4v1hcd.png]
[Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_3____applejack_by...4l08pt.png]
[Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_1____fluttershy_b...4kbsil.png]
[Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_4____rainbow_dash...4lvshh.png]
[Bild: ponies_vs__daleks_season_two__cutiemark_...6xl4q6.jpg]
  Zitieren
#25
 Was zur Hölle?

Ich hab mich heute zum ersten mal mit meiner email eingeloggt und plötzlich bin ich in einem anderen Account! In einem Account namens Hysko. Anfangs dachte ich Hysko wäre einfach nur ein Namensvetter, aber dieser Account hat die gleiche email-adresse und das gleiche Passwort wie ich! Und ich kann mich nicht erinnern einen Zweitaccount zu haben. :D
Jedenfalls hab ich die vielen Bilder geschickt.
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#26
"Es ist immer dasselbe. Wenn sie diesen ersten schuss abgeben, egal wie sehr sie glauben, im recht zu sein, werden sie nicht wissen, wer sterben wird. Sie wissen nicht, wessen kinder schreien und brennen werden! Wie viele herzen gebrochen, wie viele leben zerstört werden oder wieviel blut vergossen wird. Bis alle tun, was sie von anfang an hätten machen sollen. SICH HINSETZEN UND REDEN." Frei übersetzt aus s9e8 the zygon inversion
Kann ich jetzt rein?
  Zitieren
#27
(25.11.2015, 21:41)DOCTOR whooves schrieb: "Es ist immer dasselbe. Wenn sie diesen ersten schuss abgeben, egal wie sehr sie glauben, im recht zu sein, werden sie nicht wissen, wer sterben wird. Sie wissen nicht, wessen kinder schreien und brennen werden! Wie viele herzen gebrochen, wie viele leben zerstört werden oder wieviel blut vergossen wird. Bis alle tun, was sie von anfang an hätten machen sollen. SICH HINSETZEN UND REDEN." Frei übersetzt aus s9e8 the zygon inversion
Kann ich jetzt rein?

Hat leider zu lange gedauert sry :brohoof: Allerdings bist du eingetragen und psssst Spoiler ^^
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#28
YAAAAY =D

ach macht nix das es gedauert hat, ich hab alle zeit des universums... :awesome:
Noch ein kleiner spoiler: ab heute oder morgen soll es staffel 9 auf deutsch folgenweise wöchentlich auf BURNING sERIES geben, nur so btw falls das ewr benutzt. ;)
  Zitieren
#29
(03.12.2015, 16:08)DOCTOR whooves schrieb: YAAAAY =D

ach macht nix das es gedauert hat, ich hab alle zeit des universums... :awesome:
Noch ein kleiner spoiler: ab heute oder morgen soll es staffel 9 auf deutsch folgenweise wöchentlich auf BURNING sERIES geben, nur so btw falls das ewr benutzt. ;)

Du kannst die Smiley ganz einfach verwenden in dem du Abkürzungen benutzt, damit sie direkt im Text angezeigt werden. Ich habe es für dich mal ausgebessert, du findest eine Liste aller Abkürzungen auf der Hauptseite unter dem Chatlog (Datum) hier: https://i.gyazo.com/24c138727b8caf6bf454...eb9aac.png
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#30
Alonsiii Alonso...ich wollte das schon immeral sagen.

Reicht das für eine Aufnahme?

PS: Meine lieblings Doktoren bis jetzt ist die Nummer 11 Matt Smith, weil Fliegen eben cool sind.
Aktuell bin ih daran die alte serie von 1963 durch zu arbeiten. Ist ein haufen arbeit, da auf englisch mit untertitel und 28 Staffeln :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste