• 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doctor Who Fanclub
#31
(04.12.2015, 12:14)DiNaboo schrieb: Alonsiii Alonso...ich wollte das schon immeral sagen.

Reicht das für eine Aufnahme?

PS: Meine lieblings Doktoren bis jetzt ist die Nummer 11 Matt Smith, weil Fliegen eben cool sind.
Aktuell bin ih daran die alte serie von 1963 durch zu arbeiten. Ist ein haufen arbeit, da auf englisch mit untertitel und 28 Staffeln :D

Bist aufgenommen  :salute: Fand die Szene mit den Ufos überall und der Rede ziemlich geil, einer der besten.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#32
Das finale "hell bent" war nicht schlecht. Sogar sehr nicht schlecht. Wenn wer einen kleinen spoiler dazu oder staffel 9(@newwho) will, pn an mich. Ich bin froh das das sonic sunglass abgeschafft wurde und ich mochte es auch nicht. Aber der neue schallschraubenzieher sieht legendär aus.
Gn8 für heute
  Zitieren
#33
Ich warte darauf das die Folgen auf Deutsch rauskommen. Ich mühe mich bei den 1963 Folgen schon ab die mit UNtertitel zu schauen. Ist es aber echt wert, da die auch ganz gut sind.

Dazu muss ich sagen das die ersten beiden Folgen der 9. Staffel die ich jetzt gesehen habe, echt geil waren.

"Anachronismen, wir müssen anachronismen finden."

und boom fährt ein Panzer rein :D ich hab mich so weggeschmissen.
  Zitieren
#34
ja des war so LOOL :cool: :D :D
ich persöhnlich find den text und die betonung im O-Ton eig besser und wenn ich was nich versteh hab ich untertitel
leider komm ich vor lauter "das universum und die welt retten" zeugs nur am WE mal zu ner neuen folge -,- aber ich veruschs :salute:
@DiNaboo thx für die bewertung :brohoof: aber nicht jeder feind der daleks ist ein freund (zb cybermen)

und jetz bin ich mal richtig gemein: GALLIFREY IS BACK @ THE END Of THE UNIVERSE
nachdem rassilon sein beef bekommen hat is es echt chillig nice ;)
  Zitieren
#35
Klar ist das Original meist besser, als die Deutsche Vertonung, doch vor allem im Falle von Nummer 11 finde ich die deutsche echt gelungen. Zudem bin ich recht faul :D

Da ich mir sowieso immer alles auf DVD kaufe habe ich im Zweifelsfall dann auch die Wahl. Doch jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das es auf BS weiter geht.
  Zitieren
#36
ja, ich schau immer drei mal
1. original (mit untertitel) sobalds da ist
2. deutsch sobalds verfügbar ist
3. wenn ich mir die dvd gönn :cool:

fand 11 auch legendär...:salute:

war auch so geil wo er clara auf der mauer sah und pretty woman angespielt hat :awesome: :awesome:
  Zitieren
#37
ein frohes neues jahr und viel spaß mit staffel 10 im sommer :brohoof:
  Zitieren
#38
Erstmal Staffel 9 komplett auf deutsch, dann kann man immernoch weitersehen :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste