• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony?
#91
Pegasus denn wenn man zu viel stress hat oder nicht weiter weiß kann man einfach weg...fliegen solang man will...einfach ein freien Kopf bekommen...

bräuchte ich jetzt auch
  Zitieren
#92
Einhorn
weil Magie immer sehr nützlich ist
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#93
Also ich mag eigentlich alle Arten aber mit Magie kann man sich einfach alles zaubern (wenn man das studiert hat und das würde ich auch machen).

(Nur wen es interessiert: auf meinem pb bin ich das Einhorn in der Mitte. Auch wenn ich eigentlich nicht so gelockte Haare habe. ;) )
  Zitieren
#94
Definitiv Pegasus Pony da ich dann auch mit Rainbow Dash und Fluttershy zusammen fliegen könnte :awesome:
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#95
Ich wär auch gern ein Pegasus.
Erdponys sind mir zu schlicht. Alicorns zu mächtig. Einhörner wären auch iwie toll. Doch Nein, auch wenn sie mit ihrer magie ebenfalls fliegen können. Dafür aber nur begrenzt
Als Pegasus könnte man wegfliegen. Von jedem der einem Schaden zufügt. Dorthin fliegen wohin man will. Ansonsten müsste man viel dafür bezahlen um von A nach B zu kommen:)
  Zitieren
#96
Einhorn ganz klar einhorn
Abwesend
  Zitieren
#97
Ich wäre natürlich ein Einhorn =)

I :heart: Einhörner
Warnung ich bin crazy :creepypie:

Und ein riesiger Fan von Fluttershy.Warum? Weil fluttershy einfach süß ist und sie gut mit Tieren um gehen kann und ich liebe Tiere 

PS:ich habe euch gewarnt...



Ich bin verrückt !!!!:creepypie:
  Zitieren
#98
Einhorn ^^
Ex-Bronie
  Zitieren
#99
Bei genauerer Überlegung Pagasi. Denk ich mal.
  Zitieren
:hmm: ich nehme die antwort:
"Ich nehme was meine Träume mir sagen, irgendwas muss es ja bedeuten :D"
also Alicorn[Bild: cl-discord-shrug.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste