• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony?
Eindeutig Pegasus
Da sie recht schnell & Agil sind. Und nebenbei noch Fliegen können. :heart: :awesome:
Wundert euch nicht, wenn ich nur selten vorbeischaue. Hab aktuell zuviele Probleme

Cutie Mark Crusaders 4 Ever :heart:
  Zitieren
Für mich wäre die Entscheidung zwischen Einhorn und Pegasus schwer. Aber ich glaube ich würde mich für Pegasus entscheiden.
  Zitieren
Erdponys erscheinen mir ein bisschen nutzlos... Also... Magier oder fliegen? Ich glaube, Pegasus, aber ich bin ja eh ein Alicorn. :fabulous:
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
Ich wäre Pegasus erstens Fliegen ist Geil Zweitens ich würde schneller als Rainbow Dash fliegen Sie Würde sich warscheinlich in mich verlieben ;)
  Zitieren
Da Drachenpony keine Option hier ist,
tendiere ich zw. Einhorn und Pegasi
(Zumindest sind es gewisse vorherige Pbs von mir gewesen)
  Zitieren
Ich tendiere weiterhin zu pegasus und danach einhorn. ach ja Pure, das profilpicture
  Zitieren
Entweder Einhorn oder Erdpony.
  Zitieren
ich wer gern auch ein Pegasus Pony weil :tom: :P
  Zitieren
Die Frage ist im Grunde ein Stein-Schere-Papier-Prinzip.

Ich persönlich bin am liebsten ein Erdpony. Ich habe da echt lange überlegt und ursprünglich war meine Tendenz Pegasus.
Aber Erdponies sind nunmal vollkommen unterschätzt und haben neben körperlichen Stärken auch die speziellen Magie-Sachen oder Wahrnehmungen, welche nunmal genial sind.
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
Lange Zeit dachte ich immer, ein Pegasus zu sein wäre am coolsten, aber nun tendiert es eher zu Einhorn. Magie ist doch irgendie besser. D: Notfalls zaubere ich mir einfach Flügel oder teleportiere mich zu meinem Ziel. :> Und mal ehrlich, ist doch praktisch, wenn ich mir zum Beispiel was aus dem Regal holen will und es einfach zu mir geflogen kommt und ich somit nicht hinlaufen muss oder Dinge sich von selbst erledigen, wenn ich nebenbei was mache und so ein Kram. :D

Nur ein Alicorn will ich nicht sein. Entweder Flügel oder Horn. Beides ist mir zu viel des Guten und sieht iwi scheiße aus.  :hmm:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste