• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony?
also ich wäre gern ein pegasus weil sie fliegen können und auf wolken schlafen können.
einhorn sein hätte zwar auch seine vorteile da sie magie nutzen können aber ich nehme statt magie lieber die flügel auch wenn ich mir sicher bin das ich zu erst nicht wirklich fliegen könnte und ich könnte als pegasus vielleicht ja ein wettflug rennen mit nem andferen pegasus machen das nicht rainbow dash ist :D ein alicorn möcht eich nicht sein weil es mir zu viel des guten ist und dann ich ne prinzesinn wäre und ne prinzesiin zu sein wäre nix für mich .

  Zitieren
Ich wäre am liebsten ein Einhorn da die Magie viele Vorteile hat und man mit ihr vielen Leuten gut helfen kann.

:?::twilight:[Bild: doztn1K.jpg]
Abwesend
  Zitieren
ich wäre am liebsten ein Pegasus weil ich mir es einfach cool vorstelle Fliegen zu können und ich mir Wolken echt bequem vorstelle :) , einhorn wäre wegen der Magie vl auch nicht schlecht aber ich bleibe trotzdem beim Pegasus :cool:

 
  Zitieren
[quote='FlutterShadowDashy117' pid='111290' dateline='1461681343']
ich wäre am liebsten ein Pegasus weil ich mir es einfach cool vorstelle Fliegen zu können und ich mir Wolken echt bequem vorstelle :)

jup geht mir genau so auserdem macht fliegen alles 20% cooler
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
Pegasus :awesome:
  Zitieren
Einhorn...ich glaube mit der Magie ist vieles einfacher, man kommt besser an Gerätschaften ran ;) ^^
  Zitieren
Ich kann mich nicht richtig zwischen einhorn oder Pegasus pony entscheiden, wähle aber trotzdem Einhorn,
mit einem horn kann man so einiges tolles anstellen.
Abwesend
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste