• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony?
#21
ich wer am liebsten pegasus aber einhorn pony wer auch was :grins: :smile:
alicorn wer noch besser :grins: :smile:
[Bild: snipershy_by_rikithesuperzeldafan-d5eletx.jpg]
  Zitieren
#22
Pegasus.
Fliegen is Epic :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#23
Als Rainbow Dash fan ist das klar !!
Ein Pegasus.
Abwesend
  Zitieren
#24
Gar nichts von dem. Ich will ein alicorn sein :D
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#25
Wie gesagt, entweder Greiff oder Einhorn. Ich will mir gar nicht erst vorstellen wie ich meine Arbeit zum Beispiel nur mit Mund und Nase machen sollte. Deshalb würde ich den Greifen vorziehen. Der kann auch noch fliegen.
  Zitieren
#26
Seit wann gehts hier um greifen? :D
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#27
Seit nie, aber es ist eine in Equestria heimische Rasse und ich finde die wirklich am besten. Es geht auch nicht im Alicörner ;)
  Zitieren
#28
mir wehre es egal habsace pony un gan neben bei nit jedes erdpony is stak z.b. siht man das bei der volge wo pinki applejacks abeit gemcht hat wo tweili zur prinzesin wirt (komme nit auf den amen )
 
  Zitieren
#29
Hey bist du Ägypter ?? Das sind tolle Hieroglyphen :trollestia: und außerdem Pinkie Pie ist in dem Fall die Ausnahme die die Regel bestätigt und generell total Random und Pinkie pie ist bei weitem nicht so stark wie Applejack, da Applejack sozusagen täglich "trainiert" während sie arbeitet, während Pinkie im SCC backt und keine "harte" Arbeit hat ...
  Zitieren
#30
Ich wär gern ein Pegasus Pony. Dann kann man nirgends runter fallen :D und man kann bequem auf Wolken schlafen :cool:
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste