• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony?
#31
Pegasus! Aber ich glaube das ich nicht gut fliegen könnte! :laugh:
[Bild: derpy_teaches_fluttershy_how_to_eat_muff...4i9gpw.png]

[Bild: 76561197970821821.png]
  Zitieren
#32
Alicorn! Aber im Titel steht es ja. Kein Alicorn... Deshalb Pegasus!
  Zitieren
#33
(18.07.2014, 17:49)Vinylxyr schrieb: mir wehre es egal habsace pony un gan neben bei nit jedes erdpony is stak z.b. siht man das bei der volge wo pinki applejacks abeit gemcht hat wo tweili zur prinzesin wirt (komme nit auf den amen )

Nette Schrift ^^

Ps: Nicht jedes Pegasus kann gut fliegen (Fluttershy)
Nicht jedes Einhorn besitzt göttliche Magie (Rarity)

Equestria ist ein sehr tolerantes Land da wird kein Pony
aufgrund seiner Rasse gezwungen das zu machen was ihren
angeborenen Fähigkeiten enspricht...

Und nur zur Sicherheit:
Ein wahrer Alihorn ist eine Mischung aus die drei Ponyarten

Und fallst du immernoch Erdponys aufgrund ihre "unbesonderheit" herabsiehst
entfehle ich dir deinen Rassismus zuzugeben bevores zu spät ist.
  Zitieren
#34
Dazu sag ich nur eins.

Ein Alicorn ist wie ein Verbundwerkstoff. Dazu ein Zitat aus dem Fachbuch Metal Europa Lehrmittel für Polymechaniker; Seite 323, Kapitel 4.12.1, Innerer Aufbau: (Meine Bibel)

In einem Verbundwerkstoff sind zueinander passende Einzelwerkstoffe miteinander kombiniert, so das sich die guten Eigenschaften der Einzelstoffe im neuen Werkstoff vereinen. Die nachteiligen Eigenschaften werden überdeckt.

So sind bei den Glasfaserverstärkten Kunststoffen die hohe Zugfestigkeit der Glasfasern mit der Zähigkeit der Kunststoffe kombiniert. Die Sprödigkeit der Glasfasern und die geringe Festigkeit Kunststoffe werden überdeckt.


Erdponys sind in der Regel Robust und gut gebaut. Vermutlich haben sie auch das beste Immunsystem von allen. Sie haben halt einfach weder Flügel noch Horn.

Pegasi können fliegen und haben wohl die besten Augen der Ponys. Dafür sind sie vielleicht nicht gerade die schlausten, da die ganze Gehirnkapazität auf schnelle Reflexe ausgelegt ist.

Einhörner haben ihre Magie und sind meines Erachtens recht helle Köpfe. Dafür sind sie schmächtig und verletzlich.

So ist ein Alicorn also eine Vereinigung aller Vorteile welche die Einzelnen Rassen beherbergen. Die Nachteile werden dabei eliminiert.

Klar gibt es immer die Ausnahme welche die Regel bestätigt. Aber im grossen und ganzen kann man das, denke ich mal, schon auf alle anwenden. So hat jede Rasse ihr Für und Wider.

Ich bleibe aber dabei. Greifen sind die besten. Sie haben Klauen. Hufe sind einfach sehr unpraktisch. Wenns dann aber doch ein Pony sein sollte, ein Pegasus. Sie bilden einen Grossteil der Garde und das wäre der einzige Job dort den ich mir vorstellen könnte. Ausserdem ist Rainbow ein Rock Fan und das gibt den Pegasi einen gewaltigen Sympatie Bonus.
  Zitieren
#35
(16.08.2014, 22:31)Fallen Angels schrieb:
(18.07.2014, 17:49)Vinylxyr schrieb: mir wehre es egal habsace pony un gan neben bei nit jedes erdpony is stak z.b. siht man das bei der volge wo pinki applejacks abeit gemcht hat wo tweili zur prinzesin wirt (komme nit auf den amen )

Nette Schrift ^^

Ps: Nicht jedes Pegasus kann gut fliegen (Fluttershy)
Nicht jedes Einhorn besitzt göttliche Magie (Rarity)

Equestria ist ein sehr tolerantes Land da wird kein Pony
aufgrund seiner Rasse gezwungen das zu machen was ihren
angeborenen Fähigkeiten enspricht...

Und nur zur Sicherheit:
Ein wahrer Alihorn ist eine Mischung aus die drei Ponyarten

Und fallst du immernoch Erdponys aufgrund ihre "unbesonderheit" herabsiehst
entfehle ich dir deinen Rassismus zuzugeben bevores zu spät ist.

warte mal was wilst du mir da jetzt anhängen schaalt mal dein hirn an mann i han nur gesagt das nit jedes erdpony särke besitzt du keks un jetzt nim dein "rassismus getuhe" noch mal zurück duaffe nimant net mich rassist gans neben bei wen ich wat gegen erd ponys häde wehre ich nit im fan clup von erdponys das einsige was i nit whrden wolde wehre ein alicorn weil ich mich überlegen fülen würde un noch ewas zu info wen ich mich zu 100 nein zu 200% entscheden müst WHRE ICH EIN ERDPONY WEIL ICH AJ VERCDAMT NOCHMAL MAG DU AFFE -.-

un kleiner tip es heist Alicorn-.-^^
 
  Zitieren
#36
Nana, nicht sauer werden.
Soweit ich das beurteilen kann sind wie hier noch alle Freunde. Wir sollten das nich ändern schon gar nicht in diesem Threat zu diesem Thema.

Also einatmen, auf drei zählen, ärger runterschlucken, ausatmen und gut ist.
Dem Frieden zuliebe :)
  Zitieren
#37
(18.08.2014, 01:22)DiNaboo schrieb: Nana, nicht sauer werden.
Soweit ich das beurteilen kann sind wie hier noch alle Freunde. Wir sollten das nich ändern schon gar nicht in diesem Threat zu diesem Thema.

Also einatmen, auf drei zählen, ärger runterschlucken, ausatmen und gut ist.
Dem Frieden zuliebe :)

ich entschuldige mich das is aggro werde nur wen mich jemant rassist beleidigt un nit das hirn beim schreiben un lesen (un nein ich meine nit falsch schreiben den da kan auch noch was da hiter stecken warum der jenige nit richtick schreiben kan) an macht bin ich leicht pissich weil ich habe regoler nur gesagt das nit jedes erdpony stärke besitzt auf die ausage von dem vornedran wo gemeint hat "erdponys sin alle stark" siht man wie gesagt in der serie weil pinki nit stark is weil nit jedes erd pony ein abeitspony is also wie gesagt sorry das ich aggro wurde nur las ich mich nit als rassist beleidigen un ich will das der sich auch endschuldigt un zwahr öffendlich un nit mit na pn weil sowas geht nit
nit in ponycloud un auch nit sonst wo
 
  Zitieren
#38
[Bild: bf8cca323c8aa0eb3ed65efa434659aa58834034...e208bb.jpg]
(Sorry Vinyl :D)
  Zitieren
#39
(18.08.2014, 22:35)PrinzIgor schrieb: [Bild: bf8cca323c8aa0eb3ed65efa434659aa58834034...e208bb.jpg]
(Sorry Vinyl :D)



-.-
 
  Zitieren
#40
:D :trollestia: :D (miau :3)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste