• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony?
#41
ich wäre so gerne ein pegasi da ich mir vorstellen kan das fliegen toll ist <3 obwohl ich höhenangst habe .. :lie:
  Zitieren
#42
Pegasus ^^
  Zitieren
#43
Ich bin ein Fan von Fluttershy, aber trotzdem wäre ich gern ein Einhorn, wie Shining Star (Mein Pony) =D

[Bild: 76561198054892888.png]
  Zitieren
#44
ERD PONY
  Zitieren
#45
bei meiner Höhenangst ist Pegasus schon mal keine Option für mich. und da ich ein besonderes Talent dafür hab, in Fettnäpfchen zu treten, sollte ich auch nicht unbedingt ein magisches Einhorn sein :facehoof: bleibt also nur noch Erdpony :)
letzten Endes wäre es mir aber egal, solange ich schön düster dabei aussehe. so wie Nightmare Moon :lunavoice:
[Bild: fan_button__rarijack_fan_by_silverromance-d773866.png]
BEST SHIP!
  Zitieren
#46
Pegasus weil Rainbow is Pegasus und ich glaub mehr muss ich nicht sagen ich meine es steckt doch schon in meinem namen
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
#47
Pegasi aber mit magie

like discord ^^
[Bild: 07.10.14%2B-%2B1]

Alle Ponys die auf Panzerfahren abfahren (hehe Wortspiel XD), denen kann ich nur wärmstens World of Tanks empfehlen. Wenn ihr Lust habt dem inoffizielem Clan der Ponycloud beizutreten meldet euch bei Rainbow_05 oder natürlich bei mir.
  Zitieren
#48
Pegasus. Aber ich würde mir warscheinlich irgendeinen weg beschaffen magie benutzt zu können. *evil*
  Zitieren
#49
Pegasus man kann dann die Anderen Ponys mit Blitz und Regen tyrannisieren :D
  Zitieren
#50
Sagen wir es so ich bin sehr von Magie fasziniert, find einhörner und alihörener aber nicht so gut. Deswegen hab ich ich meinen OC als pegasus gemacht, er wird aber auch Magie benutzt können. Bin im Moment dabei ihm einen Backstory zu verpassen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste