• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony?
#71
ähm nein. ich sag hier so oder so nicht was ich denke. Sondern nur das was ich auch preisgeben will.

@an jemanden der das hier lesen könnte. Ich hab dir keine sachen verschwiegen! Das gilt nur für so öffendliche sachen wie hier.
  Zitieren
#72
Achso ok...ach ja cooles recourcepack das du da gemacht hast ^^
  Zitieren
#73
Manchmal ist es besser wenn man nicht alles sagt was man denkt. Ich hab mich auf Bronys.de mal sehr unbeliebt gemacht weil ich mich offen und ehrlich zu meiner Meinung zum Thema Waffen geäussert habe.

Noch nie kam mir mein Hobby, das schiessen, so falsch, gefährlich und Menschen verachten vor wie damals.

Seither behalte ich alles für mich was wieder sowas auslösen könnte.
  Zitieren
#74
Kann teilweise bestimmt nicht schlecht sein ich guck auch mal das ich bei mir mehr auf sowas achte
  Zitieren
#75
Du kannst schreiben was du willst. Manchmal ist es einfach besser abzuwägen was wichtiger ist.

Deine Meinung oder dein Ansehen.

Mir persönlich ist wichtig zu wissen mit wem ich mich unterhalte. Genau so wichtig ist mir das die Leute die sich mit mir untehalten wissen mit wem sie es zu tun haben.

Das geht am besten durch Ehrlichkeit. Ich würde nie jemanden für seine Meinung beschimpfen, höchstens kritisieren und daraus eine Diskussion wachsen lassen.

Oft geht das aber nicht. In solchen Fällen schweige ich einfach und sehe mir ein anderes Thema an.

Wenn mich aber jemand nach meiner Ehrlichen Meinung fragt, wird er diese bekommen, egal ob diese ihm passt oder nicht.
  Zitieren
#76
@mylittlesparkel danke.

@DiNaboo solang du kein Nazi, Salafist oder Kommunist bist kannst du dich ein keinen thema mit mir verscherzen.

bzw. selbst als Salafist musst du es dich nicht mit mir verscherzen. denke flo weiß was ich hiermit meine.
  Zitieren
#77
Ich wäre am liebsten ein Alicorn :D Kann mich da nicht wirklich entscheiden :)
  Zitieren
#78
Ich wär ein Einhorn,weil dan kann ich mir die Fähigkeiten von Pegasus und Erdpony anzaubern und Zaubern zu können ist sowieso am besten.
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
  Zitieren
#79
Ich würde gern ein Einhorn sein :3 obwohl fliegen auch nicht schlecht ist
  Zitieren
#80
Pegasus Pony:cool: auf jeden Fall die sind 20% cooler
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste