• 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt die meisten Smileys auswendig?
#11
das thema ist so alt... mal sahen ob wir es nicht wiederbeleben können

^^=D:aww::cool::O:awesome::hat:-,-:salute::prost::proved::spitfire-go::P:cute::schock::discord::trollestia::rage::spin:lol:shock:o.O=(:eww::facehoof::colgate::morning::notbad::cookie::tom::grumpyhug::whatisthis::dpnope::look::secret::sware::wit::drunk::trixie:
  Zitieren
#12
:D :) :cookie: :trollestia: lol :facehoof: :aww: ^^ :hat: :salute:
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#13
Suppi.
:) ;) ^^ :sad: :awesome: :hmm: :?: -,- -.- :cute: :cool: :discord: =) :hat-down: :spin: :D :P :blush: o.O :O :sunhug: :brohoof: :hoofbro: =D :facehoof: :wink: :aww: :grouphug: Flo =( :twilight: :fluttershy: :cadence: :dash: :applejack: :luna: :pinkie: :rarity: :celestia: :bighug: :maybe:
Mir fallen manchmal wider welche ein =D
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#14
Hier der sterste Teil, weil man nur 45 Smileys in einem Betrag posten darf ^^

^^ =) =D :D :sad: :facebook: :trollestia: :aww: :eww: :( :shrug: :birthday: :maybe: :sorry: :please: :party: :lets-party: -.- -,- :?: :hmm: =( lol Flo :gj: :bighug: :sunhug: :fphug: :grouphug:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#15
Jetzt der zweite Teil

:pnope: :nope: :luna: :celestia: :twilight: :aple: :shock: :schock: :cookie: :lazy: :u-srs: :feye: :srsly: :dash: :fun: :voice: :prost: :wtf: :pinkie: :rarity: :pclap: :brohoof: :hoofbro: :smooch: :fluttershy:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#16
Und der dritte

:discord: :O -) (- -)(- :heart: :kotz: :notbad: :boop: :sirgangel: :awesome: :cadence: :cute: ;) :cool: :hat: :hat-down: :wink: :blush: o.O :P :facehoof: :trollestia: :secret: :morning: :spin: :rage: :proved: :spitfire: :trixie:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#17
ein paar sind falsch und du hast keinen eigenen smiley sirgangel
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#18
(26.05.2015, 09:49)Thorbijoern schrieb: ein paar sind falsch und du hast keinen eigenen smiley sirgangel

..........
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#19
Mal schauen ...

:sad: :) :( ^^ ;) :wink: :what: :fun: :schock: :shock: :cookie: :dpnope: :bleh: :boop: :rboop: :newspaper: :fluttershy: :facehoof: :faceboock: -,- -.- :u-wot-m8: :yeah: :maybe: :no-idea: :trixie: :eyup: :party: :P ... und mehr weis ich nicht :maybe:
Abwesend
  Zitieren
#20
Teil1
:gj: :story: :hat: :cute: :salute: :sing: :sad: :wit: :sunhug: :tom: :eww:
:aww: :crazy: :suncute: :lol: :lie:
:hmm: Flo :rage: :screem: :boop:
o.O =( -.- -,- :cool: ^^ :O ;) :D
:) =D :?: =P :( -) -)(- (- :fun:
:celestia: :sundown: :wink: :voice:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste