• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 13.02.2015 | Equestria Girls 3 offiziell angekündigt!
#1
Equestria Girls 3 offiziell angekündigt!


[Bild: Capture.JPG]

Im Rahmen der New Yorker Spielwarenmesse, hat HASBRO nun Equestria Girls 3 für den Herbst 2015 offiziell angekündigt.

Auch wenn es keine Zweifel gab, ist doch umso erfreulicher das Teil 3 der Filmreihe kommt und das dauert gar nicht mal mehr so lang.
Auch der Titel steht schon fest, so wird von "Equestria Girls: Friendship Games" übersetzt: "Freundschafts Spiele" geredet.

Neue Gesichter sind auf dem Ankündigunsbild zu sehen, wobei Applejack und Rarity fehlen, was das wohl zu bedeuten hat und was die Iluminati damit zutun haben siehst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=ta6Pffs7wFU

Nein, ernsthaft, information über die Handlung gibt es noch keine, aber wahrscheinlich wird uns HASBRO wie auch schon beim 2. Teil frühzeitig mit Trailern zuschütten ;)

Danke für die Meldung, Andreas.
#2
Hurra noch eine Portion Sunset Shimmer yay freu mich schon :) ist die zweite von rechts auf dem Bild Trixie?
#3
(13.02.2015, 16:57)Spyuler25 schrieb: Hurra noch eine Portion Sunset Shimmer yay freu mich schon :) ist die zweite von rechts auf dem Bild Trixie?

Siehst so ähnlich aus, ja. Aber wie gesagt, es gibt keinerlei Informationen dazu :mlp-sunannoy:
Bin auch sehr gespannt :mlp-pplease:
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#4
Warscheinlich haben die 2 andersweitig zu tun denn löschen würden sie die 2 nich oder

Erinnert ihr euch an Staffel Folge 24 Eqestria Olympiade da waren Applejack und Rarity auch nicht im start Ranking =D

Prinzessin Twilight und Fluttershy machen Bogenschießen könnte für Prinzessin Twilight schwierig werden außer es ist das Menschliche eqivalent zu Pony Twilight
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#5
Yay... da kann man sich schon auf den Herbst freuen... =)
tragen die beiden rechts einen Kilt? Friendship Games erinnert mich irgendwie auch an Highland Games...
Ich bin neugierig was da auf uns zu kommt ^^


#6
(13.02.2015, 21:15)Wind schrieb: Yay... da kann man sich schon auf den Herbst freuen... =)
tragen die beiden rechts einen Kilt? Friendship Games erinnert mich irgendwie auch an Highland Games...
Ich bin neugierig was da auf uns zu kommt ^^

Sieht aus als ging es auch um irgendetwas mit Rollschuhen
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#7
Ich musste bei "friendship games" eher an "Hunger games" also die Tribute von panem denken....
#8
(13.02.2015, 21:51)defa1992 schrieb: Sieht aus als ging es auch um irgendetwas mit Rollschuhen

Nunja, wenn man an die Staffel 4 Folge "Equestria Games" zurückdenkt, wäre das schon sehr gut möglich.
Die Namensähnlichkeit der Folge, samt den Bild deutet diesmal als Thema auf Sport hin. Also bestimmt viiieeelll Dashie  :awesome:
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#9
Frienship Games ist mir nicht aufgefallen aber auf irgendein Thema muss man ja eingehen und die menschliche Twilight wird auch eine Rolle in der Geschichte bekommen! fragt sich nur ob auch die zweite Sunset aufkreuzt? abwarten tee trinken
#10
boa hammer geil, noch ein teil :D . es wird immer besser  :spin: . hasbro hat entlich gemärkt, das die zuschauer zahlen gestigen sind und somit wird "hoffentlich" mehr produziert  :awesome: . freue mich jetzt schon auf weitere teile und staffeln  :proved:  :spin: :spin: :mlp-rcrazy:

 [Bild: img-2993297-1-Rarity-rarity-the-unicorn-...00-680.png]








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste