• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 17.02.2015 | Legends of Equestria
#1
[Bild: header.png]


Es ist mal wieder so weit Legends of Equestria macht ein Open Server Weekend :awesome:

Ab dem 20.02.2015 stehen die Server für den download  des Spiels bereit.

Und ab dem 20.02.15 um 6:01 Uhr deutscher Zeit öffnen dann die Server und wir können wieder zusammen spielen. :awesome:

Am 21.02.15. um 17:59 Uhr deutscher Zeit schließen die Server dann wieder. :(
#2
Nanü? Wieder? Das wird ein Spaß ich freu mich schon! :awesome: :awesome: :awesome: leider ists nur für noch geringere Zeit :(
#3
Freu mich schon drauf, aber nur 1 Tag? Ein bisschen kurz.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
#4
sag ich schon seit 2 tagen ^^
#5
Genau dann wenn ich krank bin... Na supi
#6
Na super,
Hoffe es wird diesmal bei mir funktionieren. Letztes mal habe ich es nur bis kurz nach dem Ladebildschirm geschafft, hab gesehen wie Canterlot geladen hat und dannach kam nix mehr. Hab nur die schöne Stadt gesehen. Rumlaufen und erkunden war nicht drin.

[Bild: 76561198054892888.png]
#7
letztemal konnte ich reih, ich konnte mich langsam die stadt erkunden später ging es schneller, ich konnte nicht immer reih ins spiel , es war am laden und sah nur die stadt, irgendwann ging es wieder , ich weiß nicht wie es diesmal ist, ich möchte mit euch zusammen zocken
#8
Zitat:letztemal konnte ich reih, ich konnte mich langsam die stadt erkunden später ging es schneller, ich konnte nicht immer reih ins spiel , es war am laden und sah nur die stadt, irgendwann ging es wieder , ich weiß nicht wie es diesmal ist, ich möchte mit euch zusammen zocken

Ich wies wie Du Dich fühlst _rainbow-steam-, nur Du hattest das Glück noch rumzulaufen und zu erkunden. Ich hatte nur den Ausblick auf die Stadt :(

[Bild: 76561198054892888.png]
#9
Sagt mal, wurden eure Charaktere vom letzten mal auch gelöscht? Zum Glück hatte ich mir die Codes meiner Charaktere aufgeschrieben.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste