• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchronisierungen
#1
Music 
Hallo zusammen :)

Was haltet ihr von der deutschen syncro der Serie ?
Also ich finde das im englischem die Stimmen von dashy und AJ super gut zu den charakteren passen , und das pinkies und Raritys Stimmen im deutschen wunderbar passen .was meint ihr so ? :)

Herzliche Grüße an alle Bronys und Pegasisters ! :awesome: :hoofbro:
  Zitieren
#2
Die Songs sind in Englisch meisst auch besser.
  Zitieren
#3
Find ich auch :3
  Zitieren
#4
Die Synchro ist in Ordnung viele Stimmen passen auch natürlich hat man als Fan viele Ansichten aber die deutsche wirklich gut gemacht! Die Songs im englischen find ich auch besser!
  Zitieren
#5
Ich habe biss jetzt nur die englische Syncro gesehen.

Ich finde, dass die Stimmen der englischen Sprecher und Sprecherinnen passen und ich finde die Sprüche und Songs im englischen besser, weil im deutschen Sachen weggelassen werden oder einfach blöd klingen und so. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#6
Da geb ich dir Recht Thor. Nur die Lieder von den Dazzlings und von Trixie klingen noch so einigermaßen gut. Im deutschen zumindest. Ansonsten find ich die Lieder sowie Sttimmen im englischen sehr gut ;) Wäre es doch nur bei den deutschen Synchros so :( Den ab RR wird es immer schlechter hab ich das Gefühl
  Zitieren
#7
Ich mag beide Synchronisationen aber was auch schon oft genannt wurde finde ich die Lieder im englischen einfach schöner.
  Zitieren
#8
ich mag auch beide, aber Pinkies Stimme gefällt mir eindeutig im Deutschen besser :hmm:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste