• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mlp Merch in der Öffentlichkeit
#1
Smile 
Hallöchen zusammen =D

Also ich bin zwar nicht nicht lange dabei ,aber habe echt Lust mir ein paar mlp Shirts etc zu kaufen (es gibt halt viele echt coole :awesome: ) und wollte mal rumfragen wie es so bei euch ist ,tragt ihr öffentlich , vielleicht sogar mit etwas stolz mlp Sachen ? Liebe geüße ^^
  Zitieren
#2
Ich würde sie öffentlich tragen (ich habe bloß noch keine und ich würde sie wegen meiner Klasse erst in den letzten Schulwochen tragen)

Ich hole mir erstmal andere nützliche und selbst bedruckbare/designbare Sachen (oder ich finde etwas, dass mir gefällt und schon fertig ist)
(z.B. Mousepad oder Kissen)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#3
Ich trag jeden Tag ein anderes MLP Shirt. Alle von Redbubble.com meine ganzen normalen Shirts können eigentlich in die alt Kleidersammlung :D
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#4
Wir Nice =D
Und genau der Seite hab ich so viele coole Shirts gesehen :awesome:
  Zitieren
#5
@#Andreas: danke für die Seite, ich finde sie sehr interessant ^^

Ich kenne noch:
(es sind allgemein Seiten für merch, ich kann nicht sagen, ob alle Shirts im Angebot haben)
kuurupop.com
onlyfactory.com
myanimetoys.com
twila.nl
bei Facebook hätte ich noch zwei Leute, welche Plüschies herstellen und man findet auch einiges auf E-bay und amazon.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#6
[Bild: 4Zeah.jpg]


@Topic

Spricht nichts dagegen MLP Merch wie etwa Schmuck oder Shirts in der Öffentlichkeit zu tragen, ist ja auch nichts anderes als würde ich ein Band-Shirt anziehen :I
Ob das Ganze nun mit Stolz verbunden sein muss, bleibt jedem selbst überlassen xI ....

Aber, man sollte es bitte nicht übertreiben, da gibts ja so einige gruselige Bilder im Netz darüber was so mancher Brony sich traut.
Also lasst eure Dakimakuras und Plüschis am besten zuhause wenn ihr in der Öffentlichkeit rumlauft... solche Experten sind der Grund, warum man niemandem sagen kann dass man MLP schaut, weils nen echt miesen Ruf bekommen hat !
  Zitieren
#7
Da muss ich Edwin vollkommen recht geben. Ich mein, es ist prinzipiell eig. nichts besonders auf MLP zu stehen. Es ist Ansich auch nur eine Serie, die man toll findet oder seh ich das falsch? Es gibt aber auch keinen Grund zu übertreiben, sodass man sich tatsächlich dafür schämen muss, weil andere Fans es ins lächerliche ziehen, was aber nicht nur in diesem Fandom der Fall ist
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#8
Wenn ich eins hätte ja, warum nicht. Ist derzeit noch am überlegen welches ich mir hole
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste