• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 20.02.2015 | Staffel 5 - Englisch möglicher Termin bekannt
#1
Staffel 5 - Englisch   möglicher Termin bekannt

Kurz nach dem Termin für Staffel 4 Deutsch, wurde von dem amazon eigenem Dienst IMDb, ein Termin für Staffel 5 bekannt gegeben.
Dabei widersprechen sich allerdings zwei Termine, wird für die erste Folge der 5. Staffel der 05.05.2015 angegeben,
was unüblich für My little Pony wäre, welches tratitionell immer Samstags neue Folgen bekam, wurde die 2. Folge für den 04.04.2015 angekündigt,
was in sich schon einen Widerspruch bildet, da die 2. Folge normalerweise nicht zuerst und dann auch noch zufällig am gleichen Tag,
wie die 4. Staffel in Deutschland beginnt, ausgestrahlt wird.

Unten sind entsprechende Screenshots und Quellen links eingebunden.
Was meinst du dazu? Unsere (Andreas und Flo) Meinung, ist da eher sehr skeptisch.

#2
hat das einen Grund das part 2 vor part 1 kommt?+
#3
Ohh das "erklärt" meinen post in dem Anderen Staffel5 thread
#4
Muss nicht unbedingt stimmen. IMDB kann scheinbar (wie Wikipedia) von jedem registrierten Benutzer editiert werden. Ich weiß noch wie ich mal was von Gravity Falls nachschauen wollte und auf IMDB eine (zukünftige) Folge eingetragen war, die es dann gar nicht gab. Also der 5.Mai kann stimmen, muss aber nicht so sein.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste