• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekennen?!
#21
@Spyuler25: schön ist doch super ^^ wenn das bei mir bloß so währe :eg-sundown:
kann ich mal ein paar bilder sehen?

btw.: hätte nie gedacht, dass hier nochwas kommt :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#22
was für bilder:?:
  Zitieren
#23
Ich wurde ein brony bzw habe mir eine folge nach der anderen angeguckt mit einem freund also wusste dieser jetzige Brony bescheid und wir haben uns in der schule nur noch über MLP unterhalten. Meine anderen freunde hat es nicht verwundert das ich sowas mache da ich für sie eh verrückt bin. Meiner Familie will ich es nicht erzählen da ich weiß das meine Mutter mich immer damit aufziehen würde meine Großeltern würden immer alles über MLP hinterfragen, mein Onkel würde blöde Sprüche klopfen obwohl ich vermute das er ein brony ist da ich immer wider höre das er komische Kinderserien guckt und wenn ich sage "Ja er guckt anime" sagt man mir immer das das nicht gemeint ist, Mein Vater würde es vermutlich tolerieren da er mich als seinen Sohn wie er ist immer akzeptiert und er ohne das er es wusste schon oft MLP Lieder gehört hat und vermutlich würde er mich auch unterstützen aber er würde es auch meiner Mutter erzählen und was Schule betrifft habe ich auf meiner momentaner Schule nicht wirklich "Freunde" da diese Kinder ich sag ma mir zu unmenschlich sind, ich werde es ihnen irgendwann sagen und es wird ihnen schwer fallen es zu glauben da ich eh immer zu stimme wenn ich als Schwul oder dumm oder also H*rensohn beleidigt werde aber die schule ist auch bald vorbei  :wink:
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#24
@Spyuler25: bilder, die du gezeichnet hast ...
@MagicMLP: schade, dass es bei dir auch so schwierig ist. aber schön zu sehen, dass du dich von den anderen nicht runter machen lässt und optimistisch bleibst ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#25
Thor du bist lustig! Ich habe zuletzt in der Grundschule pokemon gezeichnet und davon existieren keine bilder mehr aber ich überlege ob ich es mal versuche:?:
  Zitieren
#26
Ich zitiere mal ganz frech aus einem anderen Thread:

(24.10.2015, 09:26)Nova schrieb: Tja nun, bei mir fing alles damals während meiner Ausbildung an. So Anfang Oktober 2011. (Kurze Nebeninfo: ich gucke MLP schon seit Anfang 2011) Bei uns ging es im Unterricht recht locker zu und wenn man eben mit etwas fertig war, was in dem Fall der Bau einer einfachen Webseite war, so hatte man manchmal eben auch einige Stunden „Freizeit“ und konnte im Internet rumsurfen. Damals hatte ich das Glück, dass ich einen Youtuber fand, der die Folgen mit deutschen Untertitel hochlud, da die PCs keine Lautsprecher hatten und ich zu der Zeit noch kein Headset. Tja, irgendwann sah eine Freundin, die neben mir saß, das und fragte mal nach. Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme damit ihr das zu sagen, ging dabei sogar richtig ab, wie genial diese Serie doch sei und bla. Sie lachte kurz und seitdem schauten wir das eben zusammen. Bei der Parasprites-Folge sind wir damals fast gestorben, weil wir die so niedlich fanden, wie sie da so rumhüpften... :heart: Ähh..
Tja, nur kurze Zeit später erfuhr dies auch meine ganze Klasse. Mein Glück war, dass die Klasse reif genug war (16-25+) und wir deswegen alle echt dicke miteinander waren. Sowas wie Lästern und so einen Kindergarten gabs nicht. Nun, unsere Aufgabe war es, eine ganze Seite mit Flash über ein Thema aufzubauen. Viele machten was über Tiere oder Künstler ich natürlich über MLP! So konnte ich die ganze Klasse in Ruhe über die Szene, die Mane Six und diverse Backgroundponys informieren (zum Beispiel, wie Derpy ihren Namen bekam usw.) ohne, dass sie was dagegen tun konnten. xD
Meine Flashlehrerin fragte zum Schluss nur trocken: „Ist dir das nicht peinlich? Das klingt für mich nach Kindergarten, egal wie alt die Leute dabei sind.“ Nö, sagte ich und habe sie mit Argumenten vernichtet! D:< Aber nein, mir gab sie bloß ne 3 auf das Projekt, weil sie dachte ich verarsche sie, selbst dann, als ich ein Derpy Hooves Muffin Shooter programmierte. Gab mir solche Mühe.. :(


Tjaaaaa, so war das :aww: Btw an dem besagten Oktober fing ich dann auch spontan an mit anderen Bronys Kontakt zu suchen und so meldete ich mich bei bronies.de an, wo ich aber schon nach einem halben Jahr gar nicht mehr aktiv war. xD

//In richtigen Thread verschoben -RF
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#27
ich mach es kürz jeder wo mich kennt weis das ich ein bronie bin und sie respektieren es ^^ ist auch nichts dabei [Bild: cl-fs-shrug.png] gut ein par machen als witze drüber aber egal ich lach als einfach dann mit[Bild: mlp-fgrin.png] gut auch wenn echt derp sind [Bild: mlp-fgrin.png]
  Zitieren
#28
Also bei mir weiß meine abf das und ihr ist es egal ob ich mlp mag oder nicht sie mag mich trotzdem, meine eltern wissen das ich mlp figuren hin und wieder kaufe aber ihnen ist es egal mein bruder ärgert mich gelegentlich deswegen und sonst hab ich keinen den ich es erzählen müsste oder könnte die die auf der cloud sind sind ja selber bronys :)
Mein wort zum Sonntag :D

  Zitieren
#29
Naja, meine eltern finden das ist schwachsinn xD
Aber mein bruder finded das cool :3
Am liebsten mag er Pinkie :)
Naja meine eltern halten davon garnichts das ich in einem forum bin....(oder in mehr xD)
Naja....aber das ist mir egal x3
PEGASIS 4ever!!!
Just Monika
ok.

  Zitieren
#30
Mein Kollegen wissen es schon und jetzt hab ich den Kosename bei denen
Pfede******
Ich mein super :shrug: kaum wissen es die andere und schon kommt so was raus ja klar die meine es nicht ernst ^^ die mache auch nur Spaß ich mein wenn ich keiner bronie Wäre und ich einer anderen Bronie kenne wurde ich auch so ein Namen verpassen so in Art :P
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste