• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Server
Nein eigentlich nicht aber Thorbijoern wird sich darum kümmern ^^
  Zitieren
ich werde euch beide nachher whitelisten ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Sry ich habe gesagt das ich "MagicMLP" heiße stimmt aber nicht habe mich wegen meinem Namen hier vertan. Heiße "MagicZzMLP" in MC sry
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
komme leider heute nicht mehr dazu, vielleicht können es aber die anderen, die auf dem server whitelisted und op sind (stayla, yggdrasil97, ...)
hier das was in den chat geschrieben werden muss:
Code:
whitelist add MagicZzMLP
whitelist add Pain_Storm
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
so, ich war jetzt mal wieder mit 3 FPS auf dem server -,- und habe euch geaddet ^^
warum auch immer du Rainbow_05 (Pain_Storm) nicht mehr on konntest, die whitelist hatte dich gelistet :shrug:

@jordini345: warum habe ich bloß ~3 FPS :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Weiss auch nicht von wo das kommt haben die anderen auch nur so wenig? :?:
Ich habe 90 Fps also am Server liegt es immer noch nicht ^^
  Zitieren
Frage an alle: wie viel FPS habt ihr?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
ich habe ja ~3 FPS und ich habe jetzt mal einen längeren ping gemacht und ich habe einen normalen ping, also :shrug: :?:
ich kann Minecraft aber leider auch gerade nicht auf meinem PC wieder flott machen, da er im arsch ist. :(
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Also ich hab ~40FPS

EDIT: nach ner zeit gehts sogar hoch auf 60
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
das es nach einer gewissen zeit hoch geht ist normal, wenn du dauerhaft auf einem punkt stehen würdest, kein anderer spieler da währe und in deiner umgebung keine Tiere oder anderen sich bewegenden sachen währen währe deine FPS Zahl utopisch :awesome: :D

bei dir ist es wahrsheinlich so, weil es alle daten u.a. die deiner umgebung schon geladen hat und nicht erst laden muss.

:hmm: ich glaube ich habe das problem bei mir identifiziert, ich sehe nachher mal nach ob meine Idee stimmt:
es könnte sein, dass sich java 64 bit und java 32 bit in die quäre kommen. ich habe beide java versionen, da ich einen 32 bit pc habe aber ein programm, welches ich mal genutzt habe, bloß mit java 32 Bit läuft, warum auch immmer das bloß mit 32 bit läuft :shrug:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste