• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Server
Also ich würde auf mitmachen und falls ihr Mods auf den Server braucht ich weiß wie es geht :D hab mich knapp 2-3 Jahre mit MC-Servern gearbeitet.

Also hau mich auch auf Die Whitelist

Name: Fluttershy552


:D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
@MrJanCraft: hättest du dich etwas durch das Thema gelesen (seite 7 oder so) hättest du gesehen, dass wir FTB Ultimate drauf haben. ;)
wenn du willst könntest du dich damit beschäftigen, wie man ein geupdatetes FTB Ultimate vielleicht auch mit ein paar änderungen an der zusammenstellung der Mods macht. vielleicht sieht man auch von FTB ab, da FTB bei mir zicken macht, egal was ich mache und ich keinen anderen PC zur verfügung habe.
erinnere mich morgen nochmal dran, dich zu whitelisten, ich habe heiúte keine lust auf meine irren 3 FPS :D -,-
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
(26.03.2015, 22:41)Thorbijoern schrieb: @MrJanCraft: hättest du dich etwas durch das Thema gelesen (seite 7 oder so) hättest du gesehen, dass wir FTB Ultimate drauf haben. ;)
wenn du willst könntest du dich damit beschäftigen, wie man ein geupdatetes FTB Ultimate vielleicht auch mit ein paar änderungen an der zusammenstellung der Mods macht. vielleicht sieht man auch von FTB ab, da FTB bei mir zicken macht, egal was ich mache und ich keinen anderen PC zur verfügung habe.
erinnere mich morgen nochmal dran, dich zu whitelisten, ich habe heiúte keine lust auf meine irren 3 FPS :D -,-

Jo ich erinere dich morgen

ich habe 50-60 FPS

Und warum kein eigenmodpack machen ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
@MrJanCraft: ok, ich wollte dich gerade adden, aber FTB läd nicht -,-
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
(27.03.2015, 13:50)Thorbijoern schrieb: @MrJanCraft: ok, ich wollte dich gerade adden, aber FTB läd nicht -,-

Es gibt immer noch die Magische Minecraft Server Console ;)

Diese Solltest du mal benutzen :D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
Du kannst es ja per Konsole machen hast ja das Login und dann musst du einfach wenn du ihm Root bist "screen -r Minecraft" machen und dann bist du auf der Minecraft Konsole ^^
  Zitieren
@jordini345: ja, stimmt das geht ja auch, danke ^^
trotzdem läd FTB bei mir nicht -.- scheiß FTB, meine FPS kommen bestimmt auch von dem schrott
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Wir können auch ein anderes modpack drauf packen :shrug:
  Zitieren
naja, ich weiß ja nicht, wie weit sich MrJanCraft mit FTB, Technic oder anderen Modpacks auskennt :?: :shrug:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
Name : CutieFX
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste