• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Server
#81
@Raybow Dash: ich bin gerade nicht auf dem server (und kann dich weder whitelisten noch op'hen) aber der Server ist noch ziemlich klein und wir bräuchten noch ein paar Mods (u.a. Serverseitige) zur vervollständigung aber wir haben schon ein kleines Dorf und haben schon ein bisschen gebaut ^^
bei mir laggte es früher an diesem Tage noch total (max 7 FPS :D) aber ich weiß nicht was sich in diesem punkt getan hat (das lag nicht an meinem PC oder an den einstellungen)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#82
@Tjorbijoern wie gesagt ich habe keine Ahnung ob ich auf diesen Server aktiv sein werde, da nebenbei ja auch noch das Projekt von meinen Kumpels läuft. Sollte ich es, würde es mir keine Probleme machen als Mod zu interagieren, da ich wirklich viel Erfahrung mit Minecraft Servern habe.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#83
@Raybow Dash: 1. ich nenne mich hier Thorbijoern und nicht Tjorbijoern :D
2. ich glaube wir brauchen keinen Mod, ich denke nicht, dass der Server so (schnell so) groß werden wird ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#84
(08.03.2015, 01:07)Thorbijoern schrieb: @Raybow Dash: 1. ich nenne mich hier Thorbijoern und nicht Tjorbijoern :D
2. ich glaube wir brauchen keinen Mod, ich denke nicht, dass der Server so (schnell so) groß werden wird ^^
Aber kann gegrieft werden :(
Und dann ist alles zerstört :(
  Zitieren
#85
@C.T.: ich hoffe doch, es kommt keiner auf die Idee zu griefen und da wir eine Whitelist haben kommt sowieso keiner rauf, der nicht drauf soll ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#86
Whitelist rein, dann sollte alles okay sein ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#87
Die ist schon seit anfang an drin
  Zitieren
#88
@Pinkamena: hättest du geläsen hättest du gewusst, was jordini345 schon gesagt hat :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#89
bin Ich eig. der einzige auf dem Server, der bloß max. 7 FPS hat und normal so zwischen 2 und 4 FPS schwankt :?:
das ist echt ätzend, so kann man kein minecraft spielen -,- ich kann nichtmal fliegen, da es viel zu langsam reagiert
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#90
Also wie schon gesagt an dem Server kann es nicht liegen da er 32 GB ram hat und ich 90 Fps auf dem Server habe. ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste