• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespaltene Persönlichkeit/imaginärer Kolleg
#1
Question 
Wir würde euer zweites "Ich" oder eurerer imaginärer Kolleg heißen und was hätte es für Charakter Eigenschaften und wie würde er aussehen? 
Meins wäre böse und würde jordini567 heißen. :D
  Zitieren
#2
Wie würde mein 2. Ich heißen? :hmm: interessante Frage.
Ich weiß nicht so recht aber ich könnte meinen mein 2. Ich währe ein verrückter Wissenschaftler, Techniker und Informatiker, der nicht unbedingt böse Absichten hat aber eben haufenweise Zeug baut, welches nicht bloß zu guten Dingen genutzt werden kann (allgemeines Problem in Wissenschaft und Technik). ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#3
Mein 2. Ich würde ein Hass erfüllter Mensch sein, der auf Rache aus ist :D
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
Nun...:hmm:
ich teile meinen OCs meine Persönlichkkeiten zu.
Als Beispiel: einer ist fürs denken (oder ähnlicher Mist:D), der andere für den Spaß:D und einige für was schlechtes verantwortelich. Gier (tretet sehr sehr selten auf), Angst (oder eher Schmerz oder Trauer) und Wut :) (dem teile ich meine Schwertkunst und andere Verklopp-Möglichkeiten zu ;), und Rache). Es gibt natürlich auch andere OCs aber es wäre ne ganz andere Geschichte :)(kann auch dran liegen das ich die noch nicht Gemalt hab bzw. ihr Aussehen dargestellt hab:D)
  Zitieren
#5
:?: mein zweites ich ist das automatisch das gegenteil von mir? dann wäre es ziemlich kompliziert ich kann lieb und nett sein, aber auch ziemlich fies und hinterhältig. Also habe ich sowieso Charakterzüge die ins Gute aber auch ins Böse gehen . Dann wäre mein 2. Ich nur eine Kopie lol
  Zitieren
#6
Ich glaub mein 2. "Ich" wäre einfach nicht mad. ;)
  Zitieren
#7
Nein es muss nicht das Gegenteil von dir sein es existiert ja nur in dir also kann es alles sein ;)
  Zitieren
#8
Alles:) dann ist mein zweites ich ein Frettchen würde zu mir passen:D und meine Name wäre Wuschel:P
[Bild: ferret-teet-and-dental-care-for-ferrets-...817907.jpg]
  Zitieren
#9
:?: intressante Persönlichkeit/imaginärer Kolleg
  Zitieren
#10
Sein zweites Ich mit einem Fretchen zu vergleichen ist interessant ^^
Ich auf jeden Fall mag Fretchen und finde sie niedlich =D

(ich nutze den =D Smiley viel zu selten)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste