• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Meinungen über Bronies
#1
Exclamation 
Aaaalso erstmal möchte ich dieses Thema so einleiten, dass sich alle die diesen Beitrag lesen, einmal Kommentieren, wie sie sich in der Öffentlichkeit und im Internet präsentieren. 
Denn ich finde, Bronies haben einen viel zu schlechten Ruf, und ich finde, man sollte endlich mal versuchen, anzufangen etwas daran zu ändern. 
Das was ich in den Letzten Monaten so mitbekommen habe ist, dass  vorallem neue Bronies unter vielen Videos mit Kommentaren wie:"ICH BIN EIN BRONIE" etc.andere user belästigen. Ich glaube, dass wenn wir beliebter werden wollen, wir bzw die die sowas machen aufhören müssen,  sich in die Opferrolle zu stellen und solche nervenden Kommentare zu schreiben. Wenn ihr ein Video seht, welches schlecht über Bronies berichtet,  hatet nicht rum, sondern lasst wenn ihr unbedingt müsst,  SACHLICH eure Meinungen da. Ein anderer Punkt der jedoch dazugehört ist, das unser Fandom lernen muss, über uns SELBER zu lachen, ich meine, Pinkie flamt ja auch nicht rum, wenn etwas gegen sie gesagt wird, und nimmt viele Sachen nicht zu ernst. Hilfreich wäre es vielleicht auch, wenn man nicht unter jeden Youtube Video kommentare mit Ponybilderb sehen würde,  ich meine ich bin auch Bronie, kann aber über mich und mlp lachen, reibe nicht jedem unter die nase das ich Bronie bin und ja dadurch so anders. Das bin ich nämlich nicht.Und ich glaube, das jeder ungefähr weiß wann er Leute nervt, und ich rufe dazu auf, sich vielleicht selber mal daranzusetzten, das der fandom mal wieder im bessere  licht darsteht. Ich würde gerne mal Hören, was ihr dazu sagt und hoffe, dass auch viele versuchen, sich zu verbessern.
~MLS
PS: vllt ergänze ich morgen noch was aber mein inet geht gleich aus
  Zitieren
#2
Du hast schon recht mit deier These, aber wenn man es mal so betrachtet, wir deutschen Broniessind die wenigsten von allen Bronies und hier in diesem Forum wirst du die wenigsten davon antreffen.(meiner Meinung nach)

Ich sags mal so, diemeisten Bronies triffst du in England, Amerike und Russland an ind die machen im Grunde genommen das Gleiche, also wenn man etwas erreichen möchte, dann muss man alle ansprechen.

LG
Marcel aka Prince Darkness
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#3
(06.03.2015, 01:29)mylittlesparkle schrieb: Aaaalso erstmal möchte ich dieses Thema so einleiten, dass sich alle die diesen Beitrag lesen, einmal Kommentieren, wie sie sich in der Öffentlichkeit und im Internet präsentieren. 

Öffentlich, "normal". Ich trage eig. keinen Pony Stuff mit mir herum, bis auf eine Pinkie Kette, die ich teilweise trage.

(06.03.2015, 01:29)mylittlesparkle schrieb: Das was ich in den Letzten Monaten so mitbekommen habe ist, dass  vorallem neue Bronies unter vielen Videos mit Kommentaren wie:"ICH BIN EIN BRONIE" etc.andere user belästigen.

Sehrwohl unnötig. Ich finde es persönlich manchmal echt traurig, wie solche "Bronies" das Fandom darstellen. Und das ist nicht alles, denn es hat den Anschein, als ob solche am auffälligsten sind und sich die meisten Menschen dadurch Ihre Meinung bilden.

(06.03.2015, 01:29)mylittlesparkle schrieb: Ich glaube, dass wenn wir beliebter werden wollen, wir bzw die die sowas machen aufhören müssen,  sich in die Opferrolle zu stellen und solche nervenden Kommentare zu schreiben.

Was wir machen, kann ich nicht genau sagen, aber Ich muss nicht mit dem aufhören, was ich nicht tue. Es bringt nicht viel "guten" Bronies das zu sagen, sondern denen, die der Rolle Gebrauch machen. Und auch hier finde ich es teilweise echt traurig, das sowas passiert. Warum davon Gebrauch gemacht wird, versteh ich nicht, aber damit sollte wirklich aufgehört werden.

(06.03.2015, 01:29)mylittlesparkle schrieb: Hilfreich wäre es vielleicht auch, wenn man nicht unter jeden Youtube Video kommentare mit Ponybilderb sehen würde,  ich meine ich bin auch Bronie, kann aber über mich und mlp lachen, reibe nicht jedem unter die nase das ich Bronie bin und ja dadurch so anders.

Auch wenn ich schon oft gelesen habe, das nur Pony's in den Kommentaren zu finden sind, bleibt es mir jedoch zu entscheiden, was ich als Profilbild oder Ähnliches nutze. Selbst, wenn ich nun ein Animebild nutzen würde und alle Anderen ebenfalls, würde man dann theoretisch nicht sowas lesen wie: "Nur diese Animebilder in den Kommentaren" oder so ähnlich? Und rebt man jemandem unter die Nase, dass man Bronie ist, wenn man ein Pony als Profilbild hat?

(06.03.2015, 01:29)mylittlesparkle schrieb: Das bin ich nämlich nicht.Und ich glaube, das jeder ungefähr weiß wann er Leute nervt, und ich rufe dazu auf, sich vielleicht selber mal daranzusetzten, das der fandom mal wieder im bessere  licht darsteht.

Ich ebenfalls nicht, da es mich nicht interessiert, ob andere wissen, das ich Bronie bin und was sie dazu sagen. Und nein, nicht jeder weiß, wann er anfängt zu nerven, denn ansonsten würde er/sie es absichtlich machen oder es nicht verstehen.

Das ist nun meine Meinung, die ich mir zusammengereimt habe. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und danke fürs Lesen.

Schönen Tag, Abend, oder welche Uhrzeit es auch immer ist noch. :)

LG Pinkuroki 
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#4
Ich bin teilweise der Meinung von mylittlesparkle und teilwise der von Pinkamena (mansches ist auch gleich).

Ich bin zwar Bronie aber ich würde nie solche Kommentare unter Videos schreiben, ich würde immer sachlich antworten (wenn ich überhaupt antworte) und ich präsentiere mich auch in der Öffentlichkeit (noch) nicht als Bronie (was noch nicht ist, kann noch kommen).
Ich kann auch über die Parodien zum Bronietum lachen.

Ich finde, die meisten Leute haben ein falsches Bild von Bronies, da sie annehmen, dass alle Bronies zu MlP und Fanart cloppen, aber das ist der kleinste Teil. Es wird auch außer acht gelassen, dass wir im Grunde nicht bloß MlP suchten sondern die meisten allgemein Anime Fans sind und es auch unter den Fans von anderen Anime Serien fapper gibt.

Ich werde auf jeden Fall die Leute versuchen in Kommentaren aufzuklären und dass in sachlicher art und weise. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#5
Hier was von LeFloid
  Zitieren
#6
(06.03.2015, 12:56)Prince Darkness schrieb: Du hast schon recht mit deier These, aber wenn man es mal so betrachtet, wir deutschen Broniessind die wenigsten von allen Bronies und hier in diesem Forum wirst du die wenigsten davon antreffen.(meiner Meinung nach)

Ich sags mal so, diemeisten Bronies triffst du in England, Amerike und Russland an ind die machen im Grunde genommen das Gleiche, also wenn man etwas erreichen möchte, dann muss man alle ansprechen.


LG
Marcel aka Prince Darkness

Da stimmt aber ich hoffe, das wenn zu mindestens ein Teil der Bronies/Pegasister versuchen entwas daran zu ändern, kann es später auch zu den Ausländischen Bronies überschwappen ^^.

(06.03.2015, 13:18)Pinkamena schrieb:
(06.03.2015, 01:29)mylittlesparkle schrieb: Ich glaube, dass wenn wir beliebter werden wollen, wir bzw die die sowas machen aufhören müssen,  sich in die Opferrolle zu stellen und solche nervenden Kommentare zu schreiben.

Was wir machen, kann ich nicht genau sagen, aber Ich muss nicht mit dem aufhören, was ich nicht tue. Es bringt nicht viel "guten" Bronies das zu sagen, sondern denen, die der Rolle Gebrauch machen. Und auch hier finde ich es teilweise echt traurig, das sowas passiert. Warum davon Gebrauch gemacht wird, versteh ich nicht, aber damit sollte wirklich aufgehört werden.

Ich weiß das DIE MEIßTEN hier anstendig sind, aber wollte es Trotzdem erwähnen. Außerdem habe ich geschrieben "die die sowas machen". Habe ich auch nochmal markiert.

(06.03.2015, 13:18)Pinkamena schrieb:
(06.03.2015, 01:29)mylittlesparkle schrieb: Hilfreich wäre es vielleicht auch, wenn man nicht unter jeden Youtube Video kommentare mit Ponybilder sehen würde,  ich meine ich bin auch Bronie, kann aber über mich und mlp lachen, reibe nicht jedem unter die nase das ich Bronie bin und ja dadurch so anders.

Auch wenn ich schon oft gelesen habe, das nur Pony's in den Kommentaren zu finden sind, bleibt es mir jedoch zu entscheiden, was ich als Profilbild oder Ähnliches nutze. Selbst, wenn ich nun ein Animebild nutzen würde und alle Anderen ebenfalls, würde man dann theoretisch nicht sowas lesen wie: "Nur diese Animebilder in den Kommentaren" oder so ähnlich? Und rebt man jemandem unter die Nase, dass man Bronie ist, wenn man ein Pony als Profilbild hat?

Das Stimmt, aber ich wollte damit nur sagen, dass Bronies eher Gehatet werden, wenn sie rumhaten, weil sie keinen Humor verstehen, dann noch ein Ponyprofilbild haben(was ansich ja nicht schlimm ist), und dann sowas wie "ThePonyLoVeR" oder so heißen. Das empfinden viele Leute im Internet als sehr störend, was ich Teilweise verstehen kann. Sorry falls ich mich oben ein bisschen doof ausgedrückt habe ^^.

(06.03.2015, 13:18)Pinkamena schrieb:
(06.03.2015, 01:29)mylittlesparkle schrieb: Das bin ich nämlich nicht.Und ich glaube, das jeder ungefähr weiß wann er Leute nervt, und ich rufe dazu auf, sich vielleicht selber mal daranzusetzten, das der fandom mal wieder im bessere  licht darsteht.

Ich ebenfalls nicht, da es mich nicht interessiert, ob andere wissen, das ich Bronie bin und was sie dazu sagen. Und nein, nicht jeder weiß, wann er anfängt zu nerven, denn ansonsten würde er/sie es absichtlich machen oder es nicht verstehen.

Naja aber ich glaube jeder Bronie weiß um unsere Situation im Internet, und weiß das Hatekommentare allgemein nerven.

(06.03.2015, 13:18)Pinkamena schrieb: Das ist nun meine Meinung, die ich mir zusammengereimt habe. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und danke fürs Lesen.

Schönen Tag, Abend, oder welche Uhrzeit es auch immer ist noch. :)

LG Pinkuroki 
Auf jeden Fall Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!

(06.03.2015, 13:41)Thorbijoern schrieb: Ich bin teilweise der Meinung von mylittlesparkle und teilwise der von Pinkamena (mansches ist auch gleich).

Ich bin zwar Bronie aber ich würde nie solche Kommentare unter Videos schreiben, ich würde immer sachlich antworten (wenn ich überhaupt antworte) und ich präsentiere mich auch  in der Öffentlichkeit (noch) nicht als Bronie (was noch nicht ist, kann noch kommen).
Ich kann auch über die Parodien zum Bronietum lachen.

Ich finde, die meisten Leute haben ein  falsches Bild von Bronies, da sie annehmen, dass alle Bronies zu MlP und Fanart cloppen, aber das ist der kleinste Teil.

Da hast du vollkommen recht, vorallem, denken anscheinend viele Leute, das Bronies Pedos sind, und werden noch durch die Clopper, in ihrer Meinung bestärkt. Außerdem gibt es durchaus auch Frauen, die zu anderen Animes, und bestimmt auch Mlp, Fanarts machen, und darauf Masturbieren.

(06.03.2015, 13:41)Thorbijoern schrieb: Es wird auch außer acht gelassen, dass wir im Grunde nicht bloß MlP suchten sondern die meisten allgemein Anime Fans sind und es auch unter den Fans von anderen Anime Serien fapper gibt.

Ich werde auf jeden Fall die Leute versuchen in Kommentaren aufzuklären und dass in sachlicher art und weise. ^^

Das wäre hilfreich, und ich hoffe, dass sich dir noch weitere anschließen werden.
Vielen dank für deine Antwort.
  Zitieren
#7
Ich geh mal ganz weg von MLP! Es sind viele Menschen auf der Erde alle haben Interessen und manche übertreiben es damit und machen Blödsinn in der Öffentlichkeit. Für mich ist das kein Problem bei Bronies sondern der Mensch ist so! Schwarze Schaafe gibt es überall. beim Fußball sind es die Hooligans ok vielleicht ist dieses Beispiel nicht ganz korrekt!
Aber an sich ist der Mensch generell gaga im kopf und so auch Menschen die MLP als Hobby haben!
  Zitieren
#8
Gerne wieder :P ^^
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#9
Ja das stimmt aber vielleicht können wir es ja schaffen, dass die Leute wenigstens sehen, dass es auch vernünftige bronies gibt...
  Zitieren
#10
@Spyuler25: ich bin vollkommen deiner Meinung ^^

@all: Ich sammle in diesem Beitrag: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=573 Vorurteile gegen Bronies um später einen Beitrag zu schreiben, welcher alle Vorurteile entkräftet oder begründet. Ich werde für diesen Beitrag, den ich dann Schreiben will auch die hier gesammelten sachen nutzen. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste