Wärt ihr Dabei?
Ja
87.50%
7
Nein
12.50%
1
8 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Zeichner(Eine Idee von Mir)
#1
 
Hey leute, :wink:
ich hätte da mal ne Frage zu meiner Idee an alle die Zeichnen(Digitalart).

Also erst einmal meine Idee:
Meine Idee wäre, dass Wir ein Fanart in Fanart in Fanart usw. Bild machen, das heißt, dass ich z.B. Jetzt ein Bild mache und irgendjemand dieses Bild nimmt, ein eigenes Bild zeichnet und mein Bild reinsetzt. 

Beispiel dafür Wäre jetzt dieses Bild wäre ind diesen Bild.
Ist zwar in diesem Falle die selbe Person, wäre aber Witzig, wenn wir sowas machen würden.


Meine Frage wäre:
Wer wäre dabei, bitte bei der Umfrage abgeben und Beitrag schreiben. ;) 

Wenn mehr als 6 Leute dabei sind, würde ich das gerne machen, dafür wurd ich aber dann auch einen extra Thread machen.

Das Projekt hat jetzt angefangen hier Findet ihr es: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=659

LG
Marcel aka Prince Darkness
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#2
Ich finde die Idee lustig und währe gerne mit dabei, bloß meine Zeit ist etwas beschränkt und ich komme erst nach der Prüfungszeit wieder zum Zeichnen größerer sachen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#3
(07.03.2015, 14:24)Thorbijoern schrieb: Ich finde die Idee lustig und währe gerne mit dabei, bloß meine Zeit ist etwas beschränkt und ich komme erst nach der Prüfungszeit wieder zum Zeichnen größerer sachen ^^

Schön das du Dabei bist  :) und des macht nichts, da erst so ca. 6 Leute dabei sein sollen^^
Also haben wir noch n wenig Zeit.
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#4
OK, dieses Thema ist ja wirklich beliebt :D

schade eigentlich, finde es ist keine so schlechte idee, ist sogar ganz lustig ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#5
Wenn das noch aktiv wäre würde ich gerne mitmachen aber ich hab kein vernünftiges Zeichenprogramm.
  Zitieren
#6
(30.03.2015, 21:44).RainbowDash. schrieb: Wenn das noch aktiv wäre würde ich gerne mitmachen aber ich hab kein vernünftiges Zeichenprogramm.

mit dem Zeichenprogramm is es kein Problem, da Thorbijoern gerade ne Liste mit Zeichenprogrammen macht.
Und außerdem haben wir noch viel Zeit, da ich erst 6 Personen zusammenhaben will.

LG
Marcel aka Prine Darkness
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#7
1. ich mache es bald
2. gimp und paint.net sind schonmal sehr gut und
3. ich weiß nichtmal, für was bzw. für welche aufgaben- / bereiche die software dann überhaupt sein soll! ich habe schon eine liste mit vektrografiksoftware und eine liste mit 3D-software
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
hey, ich finde das eine echt witzige Idee sobald ich mein Grafiktablett wiederkomme (wenn nicht grab ich einfach ein anderes) mach ich auch mit.

Zu den Zeichenprogramm, sollte man sich nur einigen als was man die daten abspeichert, nicht jedes Programm kann z.b. .SAI öffnen.
Dann lieber PNG oder irgend ein anderes kaputtkomprimiertes Format  


Gruß Micha
  Zitieren
#9
(05.04.2015, 01:52)blumarshmallow schrieb: hey, ich finde das eine echt witzige Idee sobald ich mein Grafiktablett wiederkomme (wenn nicht grab ich einfach ein anderes) mach ich auch mit.

Zu den Zeichenprogramm, sollte man sich nur einigen als was man die daten abspeichert, nicht jedes Programm kann z.b. .SAI öffnen.
Dann lieber PNG oder irgend ein anderes kaputtkomprimiertes Format  


Gruß Micha

Joa alles klar, damit haben wir noch einen, und mit dem Format, werde ich noch schauen, wir werden uns nicht auf ein Programm einigen, da 1. Jeder anders zeichnet und 2. es iwie witziger wird, wenn dann jeder verschieden zeicnet, mit anderen programmen, da jedes programm auf die Bildinfo anders reagiert or whatever

LG
Marcel aka Prince Darkness

ps. Denken kann ich jetzt nicht mehr ist zu spät
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#10
ich arbeite noch bloß mit inkscape (oder ponyscape) aber ich bekomme bald ein Grafiktablett und werde dann mal sehen, welche programme ich sonst noch nehme.

ich kenne: inkscape (ponyscape), gimp, paint.net, Paint Tool SAI.
kennt ihr noch andere?

ich habe eine liste mit verschiedener vektorgrafik software und es wird noch eine zu raster-/pixelgrafiksoftware kommen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste