• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futuristische / Science-Fiction Technik gesucht
#1
Hi,

Ich bin ja bekannt, dass ich ein Technikfreak bin und hier suche ich mal nach allem, in dem futuristische Technik vor kommt und gezeigt oder gut beschrieben wird.

Es können z.B. Spiele, Filme/Serien, Comics, Bücher, Bilder, Ideen von Designern, sogar schon verwirklichte Sachen und noch vielles mehr sein.

mich interessiert vor allem: Fluggeräte, tragbare Technik (mechanische Flügel, AR-Brillen, Waffen, Exoskellete, Helme, Anzüge ...), Roboter, Cyberware, (Kybernetik)
(zu Waffen: ich meine auch Futuristische Schwerter, Schilde, Dolche, ... also Sachen, welche es schon im Mittelalter gab, die eben bloß Futuristisch sind, z.B. Laserschwerter, Energie/Kraftfeld-Schilde)

Wenn jetzt Sachen dabei sind, wo jetzt in einem Film oder Spiel bloß ein paar sachen und nicht alles futuristisch ist, bitte ich euch mir speziell das zu nennen.

Cyber und Cyberpunk, Steampunk, Science-Fiction, Fantasy, Dysopie/Utopie Sachen sind auch gerne gesehen


Was ich damit machen will?
Ich will OC's mit solcher / ähnlicher Technik zeichnen und animieren
Ich möchte auch meinen Ponysona mit der / ähnlicher Technik zeichnen und animieren
aber ich möchte auch Technik designen und vielleicht versuchen sie zu bauen (mit heutigen mitteln)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
Wie wäre es mit ,,Back to the Future"?
Der Zug und der DeLorean^^
  Zitieren
#3
Back to the Future kenne ich und könnte ich mit rein schreiben ^^ aber "Der Zug" und DeLorean :?: bei "Der Zug" findet google das: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zug_%281964%29 und DeLorean, ist das nicht eine Automarke :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#4
Thorbi wie wäre es mit Geruchskino?:)
  Zitieren
#5
@Spyuler25: Geruchskino haha, lustig -,- das meine ich nicht
ok, danke ich werde es mir ansehen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#6
Wie wäre es mit so etwas?

Bei der Geschwindigkeit steckt noch Verbesserungspotential ;)


  Zitieren
#7
also mir wahren spiele wie Halo noch eingefallen.
Wenn ihr euch für Roboter interessiert, dann sucht mal bei Youtube nach Boston Dynamics. Die entwickeln Roboter, u.a. fürs US Militär.
man findet aber noch viel mehr bei Youtube.
aber ich glaube, dass nicht so heraus kommt, wohrauf ich aus bin, deswegen werde ich nochmal etwas in meinem Thema oben ergänzen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
Wie wärs damit ?





[Bild: cool-concept-futuristic-medieval-and-fan...com-14.jpg]

Oder exo skleet von Criysis
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#9
Wenn wir schon bei Exo-Skellet sind kommen wir gleich zur Iron-Man-Rüstung und dem Hulkbuster. Oder den Animtronics aus FNaF

PS: Garry's Mod beinhaltet auch noch futuristische Waffen
  Zitieren
#10
:facehoof: wie konnte ich Iron-Man vergessen :D
:hmm: der Crysis Anzug sieht auch interessant aus ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste