• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste bekannter Youtuber
#1
Ich möchte hier mal eine Liste bekannter Youtuber machen und bitte jedem mir zu helfen ^^

Ich beziehe mich nicht bloß auf Bronies, da ich nicht so viel auf Youtube und auf anderen Plattformen aktiv bin und daher nicht so viele Youtuber kenne.

Es ist auch nicht fesgelegt, welche Sprache/Land oder welche Ausrichtung, also können Gamer, Nachrichten, Mode/Styling, Musiker, Bastler und mehr darunter sein.

Ich bitte euch mir die Channels / Youtuber (mit Links) zu nennen.

>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
Wie wärs mit LeFloid und YTITTY :?:
  Zitieren
#3
Also bitte, PietSmiet fehlt da noch wohl. *Papier rascheln* GermanLetsPlay, Zombey, Moondye7, Debitor, theclavinover, Herr Bergmann, maudado, HollyLP, RahmschnitzelLP, HoneyballLP, TheKedosZone, unge, Dner, ApplewarPictures, IBlali, Zander, ShuffleLP, BeHaind, MrMoregame, CastCrafter, letsfail1, Tobuscus, und viele viele mehr. Ich habe jetzt die für mich berühmtesten YouTuber entschieden, es gäbe noch 100 mehr. Sagt der Typ mit über 125 Abbos.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#4
Na wenns nich unbedingt bekannte sein müssen:
Bluetale, KleinesPika, Drachenbursche, Lenn16, FrankyDoodle, Strongword, usw.
  Zitieren
#5
HandOfBlood ist bei deutschen LoL-Spielern ein nicht unbekannter Name. :shrug:
  Zitieren
#6
was is mit JHaller ?
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#7
BITTE MIT LINKS :rage:

ich kenne zwar ein paar der genannten auch aber ich will nicht alle Links alleine raus suchen müssen und ich hätte gerne bekanntere.

wie gesagt, ich kenne ein paar der genannten auch, aber sie fielen mir vorhin nicht ein. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
So, ich habe jetzt die, die ich kannte, JHaller und HandOfBlood hinzugefügt.
bei den anderen bitte ich euch, mir die Links mit zu geben und bitte auch zu sagen, in welche Sparte sie eher gehören. (Sparten kommen gleich)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#9
Bluetale, KleinesPika, Drachenbursche, Lenn16, FrankyDoodle, Strongword, Space Frogs, Space Radio, Space Gaming, Doktor Froid, Frodoapparat, Sarazar, Superhomies, Let's Play Together und das ganze restliche GronkhDE-Team (es sind zu viele für mich)
  Zitieren
#10
also die letzten acht kenne ich, aber es gibt ein ganzes GronkhDE-Team :?: o.O davon habe ich nichts gehört, gibt es vielleicht eine Seite mit einer Liste von den Youtube-Kanälen oder Profilen?

ich werde dsie bald hinzufügen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste