• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arche Noah für Rookies
#1
Herzlich Willkommen. gestatten PureStrange, Dieser Fanclub ist für die neuen Ponyclouder, die auf der suche nach neuen Freunden sind.

Hier könnt ihr etwas schreiben und die Einträge anderer NeuClouder lesen.

Wenn euch ein Eintrag gefällt, könnt ihr den Verfasser kontaktieren und kennenlernen.

Auch wer Fragen hat oder mich kontaktieren will, dem steht mein Postbox stets offen.

Diese Seite ist rein freiwillig und kein MUSS.

Viel Spaß und HAVE A NICE DAY !!! :hoofbro:
  Zitieren
#2
Könnte bitte jemand den Anfang machen ? :(

Habs nur gut gemeint.
  Zitieren
#3
Ist ja ganz interessant, aber es währe vielleicht in "Freie Diskussionen" als Diskussion besser aufgeheoben, vor allem da es für Fanclubs ein paar extra bestimmungen gibt und ich denke die Absicht, die das Thema hier verfolg ist in einem Fanclub fehl am Platz ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#4
^^ Ich! Hi ich bin i♡mlp. Ich weiß PureStrange du kennst mich schon aber ich dachte mir dass das mit diesem fanclub eine gute Idee ist
  Zitieren
#5
Hallo Leute ^^
Ich bin der Florian und komme aus der schönen Schweiz.  Ich bin momentan in der Ausbildung zum Haustechniker und bin recht aktiv hier auf der Cloud. Ich supporte einige Projekte hier auf der Cloud zb. MC Server, Terraria Server und das Gemeinschaftliche PC Spiel. Wie ihr oben auch sehen könnt kann ich einige Programmiersprachen. Ich kann euch gerne weiter helfen wenn ihr irgendwas in Richtung Programmieren machen wollt. Wie ihr auch sehen könnt hoste ich zwei Root Server und hab auch da sehr viel Erfahrung mit Server allgemein. Also wenn ihr da ein Problem habt auch einfach fragen. Natürlich bin ich auch für fast jede Diskussion zu haben. Mich findet ihr meistens Mo - Fr von 20 Uhr bis 23 Uhr und Sa - So von 10 Uhr bis 23 Uhr in der Shoutbox oder ihr könnt mich auch per PN anschreiben. Ihr könnt mich auch bei Skype anschreiben. 
Skypename: florian3418
So wenn ihr mehr über mich erfahren wollt bin ich gerne offen für ein Gespräch. Freu mich schon auf euch und Ponycloud forever.  ;)

Liebe Grüße Florian/jordini345
  Zitieren
#6
So, naja

Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu, stelle mich aber dennoch vor ^^:

Ich heiße Thorbijoern (man kann mich auch Thor oder Thorbi nennen). (meinen richtigen Namen schreibe ich erstmal nicht, obwohl er sehr mit meinem Forennamen verwand ist) ^^

Ich denke, man sieht am besten in mein Profil und in meine Bio um zu erfahrn was ich so mache.

Ich habe viel wissen, über verschiedenste Themen, jedoch giere ich nach wissen un bitte jeden mir beim erweitern meines wissens zu helfen.
Ich interessiere mich vor allem für: Thechnik (alles), Informatik (Computer und der ganze andere kram), Wissenschaft: Physik, Chemie, Biologie und auch übergreifende, z.B. Robotik oder Bionik/Biomechanik. Ich zeichne auch gerne (momentan bloß vektor).
Ich mache gerne Listen (wie man an meinen Themen sieht) und ich mache auch bei einigen Projekten mit, unter anderem bei denen, die jordini schon genannt hatt und ich werde auch bestimmt noch ein paar Projekte starten.
Ich bin eig. immer sachlich, nett und unparteiisch (obwohl ich auch meine eigene Meinung habe).

wenn ich on bin bin ich meistens auch in der Shout anzutreffen, bloß manschmal bin ich in der Shout mehr oder weniger afk.

Man kann mich ruhig anschreiben und ich helfe jedem gern. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste