• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLP Spiele von The Hub als Download
#1
Da ja bekanntermaßen The Hub zu Discovery Family wurde, und infolgedessen alle Spiele von der Webseite entfernt wurden, habe ich mir gedacht, dass ich alle Spiele hochlade, welche ich heruntergeladen hatte, bevor The Hub schloss.

Ich habe die Spiele als 7z und als zip gepackt hochgeladen.

Als 7z auf Dropbox
Als zip auf Mega

Die Spiele laufen im großen und ganzen ohne Probleme. Probleme sind unter anderem, dass "Pinkie Pie's Cupcake Maker" nach dem 11. Level aufhört, obwohl es auf der Hub Seite mehr Levels gab. Und "Twilight Sparkle's Magical Mysteries" welches im normalen Flash Player gar nicht laufen will, sondern nur auf dem Flash Player des kostenlosen Bildbetrachters "Irfanview". Falls sich jemand von euch mit Flash Spielen auskennt und die Probleme beheben kann, würde ich mich darüber freuen.

Edit: Damit "Twilight Sparkle's Magical Mysteries" funktioniert muss man folgendes machen:

Öffnet die Windows Systemsteuerung -> Flash Player -> Erweitert -> Einstellungen für vertrauenswürdige Speicherorte
Fügt dann den Ordner der SWF hinzu.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Spielen =)
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste