• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Syncronsprecherin für Rainbow Dash?
#1
hallo meine lieben!
ich bin mir ja sehr sicher das es dieses thema schon gibt, aber ich steh irgendwie beim suchen auf dem schlauch und finde dazu nix.
hab grad zufällig gesehen das rainbow dash ne neue syncronstimme bekomm. wisst ihr warum?
wenn einer den link zum schon bestehenden thred hat dem wäre ich sehr dankbar :o).

lg!
  Zitieren
#2
Steht alles in dem VIdeo



jetzt
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#3
Das is... Abartig
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#4
@NightmarePony: warum abartig? im Video wird alles eig. ordentlich erklärt und es klingt einleuchtend für mich ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#5
ist doch nur deutsch.
  Zitieren
#6
maaaaaaannnnn ich will keine neue stimme Für RD :(
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
#7
:hmm: kann man leider nichts machen :shrug:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
Hört sich jetzt vielleicht doof an aber man kann mit Fantasie die alte Stimme im Kopf erklingen lassen! Einfach direkt die alte Stimme im Kopf haben wenn RD spricht. Wenn ich zum Beispiel die englische Version angucke stelle ich mir immer vor wie und was die deutsche Stimme gesagt hätte! Also wenn ich im Kopf übersetze höre ich dabei die deutschen Stimmen^^
  Zitieren
#9
@Spyuler: :hmm::?::hmm::?: wat? hääääää? ich habe es zwar verstanden, bin mir jedoch nicht sicher, ob es funktioniert :hmm:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
Thor ich habe nochmal darüber nachgedacht! Bin mir sicher das es funktioniert! Ein Ohrwurm hast du ja auch melody und. Stimme imKopf also sollte das mit Fantasie sehr gut möglich sein die Stimme im Kopf wie die alte RD Stimme erklingen zu lassen!!!:)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste