• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 10.03.2015 | [SPOILER] Staffel 5, das Geheimnis der Karte wurde gelüftet.
#1
[SPOILER] Staffel 5, das Geheimnis der Karte wurde gelüftet.


[Bild: 10022015_report_maps5.PNG]

HASBRO hat auf dem Offiziellem My little Pony - YouTube Channel einen weiteren Season 5 Teaser veröffentlicht (Screenshot).
Darin wird nun offiziell über das Geheimnis der Karte und wie sie funktioniert gesprochen.
Alles in allem kann man zusammenfassen, das unsere Ponys von der Karte zu bestimmten orten gerufen werden können.
Die Cutiemarks können vibrieren, und ein optisches Signal geben. ("KAUFT UNSER NEUES SPIELZEUG!!!" #Hasbro  *hust hust*)

Auch wurde darauf hingewiesen, das es sich in dieser Staffel zum Ziel gesetzt wurde, das die Ponys ihre Fähigkeiten erkennen und gezielt
einsetzen können, um anderen zu helfen. So ist im Teaser Sweetie Belle bei einem Vorsingen zu sehen. (Ob das gut klingen wird?)

Hier ist der neue Teaser, ich wünsche viel Spaß! =)


Der erste Teaser:


(Wer schon eher durch EQD darauf gestoßen ist, kann diesen Kommentar gern für sich behalten. Wir haben unsere eigenen News.)
#2
YaY
#3
Rarity Octavia und Vinyl als Jury   :awesome:
#4
Vibrierende Hintern geilste Idee ever:?: egal freu mich trotzdem:D
#5
Das macht mich schon sehr neugierig auf die 5. Staffel:)
#6
Ja ja die Industriellen und ihre Produkte
Dise Karte ist so etwas wie ein Lagebericht
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#7
(11.02.2015, 23:40)Thorbijoern schrieb:
(Wer schon eher durch EQD darauf gestoßen ist, kann diesen Kommentar gern für sich behalten. Wir haben unsere eigenen News.)

dieser SATZ :D MADE MY DAY
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
#8
Ich frag mich wer in S5 der "endboss" sein könnte. Die "Geheimnisvolle" Person, die in der Staffel vorkommen wird wissen wir ja schon. *hust* smooze *hust*.
[Bild: sj59gu2d.png]
#9
Wer ist das?...hab ich was verpasst?
#10
Was wieder ein neuer Schurken Boss dieses mal könnte es ja eine art Dämon sein
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste