• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfolgen
#1
Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt aber ich wollte mal fragen was eure lieblingsfolgen sind und in welcher Sprache ihr sie seht :hmm:
  Zitieren
#2
Hallo, i:cadence:mlp, ich dachte ich unterstütze meine Pegasister und schreibe mein bisherigen Fav-Folgen : Lunas Verwandlung, Familienfest der Apples, Schönheitsflecken-Geschichten, Lieblingstier für Rainbow, Discord wird ein guter Drache.

Ich hoffe es melden sich noch weitere. :hoofbro:
Bis dann, Süße.
  Zitieren
#3
Also ich liebe die ersten drei Folgen mit Discord einfach ober:cool: lache mich immer noch schief bei Tom:D Natürlich beide Folgen mit Trixie :trixie:
  Zitieren
#4
Naja wenn es egal ist dann nehme ich die 12 raus geholten folgen der japanischen MLP Serie.


1.Der junge den das Licht begleitet

2.Das Schwert namens Schlüsselschwert

3.Der rote Feuer Damon.



4.Der Niemand namens Roxas




5.Die Organisation 13 Schaltet sich ein



6.Roxas und Axel




7.Das Organisation Mitglied namens Xero





8.Roxas und Xero

9.Xero wahrer Name (er heißt richtig Yoshizake)

10.Yoshizake der Sohn von Roxas

11.Yoshizake,Twilight sparkle und Rainbow Dasch aller Anfang ist schwer

12.Der Schatten über equrestria Teil 1(Danach wurden die folgen aufgehört und raus genommen wegen dem spoiler Faktor -,- ).

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#5
Eigentlich hab ich gar keine Lieblings Folge :hmm: Aber ich mag die Folgen, wo Luna drin vorkommen. Ist eine kleine Besonderheit für mich :3
Oder Folgen, worin einer der 6 Mane "etwas" Wahnsinnig werden :)..............:mlp-pclap:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
ich mag alle folgen un ich schaue sie auf deutsch da ich englich nit kan.... ^^ -.- :) :( :D
 
  Zitieren
#7
Ich habe alle bisherigen Folgen (Mehrmals) sowohl in Deutsch als auch in Englisch gesehen hier meine Favoriten:



Staffel 1:
  • Gilda, die Partybremse
  • Etwas Gans besonderes
  • Pinkie-Weisheiten
  • Schönheitsfleckengeschichten
  • Im Partifieber


Staffel 2:
  • Viel zu viele Schönheitsflecken
  • Pony Nachwuchs
  • Herz und Huftag
  • Ein ganz besonderer Freund
  • Gabby Gums


Staffel 3:
  • Viel zu viele Pinkies
  • Besuch aus Mähnhatten
  • Schlaflos in Ponyville


Staffel 4:
  • Flight to the Finish
  • Pinkie Apple Pie
  • Pinkie Pride (meine ABSOLUTE Lieblingsfolge! Can't whait to see the "goof off" in german! :))
  • Twilight Time
  • Somepony to watch over me


Wer aufgepasst hat, hat fesgestellt das das alles Folgen sind, in denen es endweder um die Cutiemark Crusaders geht, oder in denen Pinkie ne grössere rolle spielt ^^ Somit wisst ihr nun auch meine liebling Ponys ^^
  Zitieren
#8
Die pyjama Party,Twilight flippt aus, Das einhorn Amulett, und Fluttershy setzt sich Durch
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#9
Viel zu viele Pinkies , Herz und Huftag, und Rainbow bekommt ein tier, und testing 1,2,3 ,
ich schaue alle folgen auf deutsch da mein english schlecht ist :D und ich mag alle folgen aber diese hier mag ich am liebsten :)

  Zitieren
#10
Ich schaue auf Deutsch, soweit verfügbar. Englisch, wenn keine deutsche Fassung verfügbar.

Eigentlich habe ich keine klaren Favoriten, aber das steht in der engeren Wahl:

Brotherhoof Social
The Crystalling
No Second Prances
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste