• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hie-Geschichte Diskussionsthread
#1
So hier ist der Diskusions- und Offtopicthread der Hie-Geschichte

Für alle die nicht wissen, was das ist, hier ist ein Link zu dem RPG.
Link Zum RPG

So wenn jemand Irgendetwas diskutieren möchte oder fragen zum RPG hat kann er dies hier gerne tuen.
  Zitieren
#2
Ich finde es schön ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#3
Hmm ich wundere mich nur, warum ich das Zelt nicht abgefackelt habe, und man könnte vllt mal so ähnlich wie bei DSA das RPG im TS spielen.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#4
aber wenn das RPG im TS sein sollte, kann ich es nicht lesen. :(

und ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig wird sich, z.B. wegen einer Uhrzeit, abzusprechen
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#5
Zu deiner Frage Raybow Dash: Es ist (laut meiner auffassung) so, dass changelingfeuer nicht brennend für die Umgebung wirkt... Man sieht beispielsweise keine Brandflecke dort, wo Changelinge sich verwandeln. Demnach würde ich sagen, dass es entweder in der Welt von Equestria der Fire spread ausgeschaltet ist oder Changelinge haben kein brennendes Feuer, was von der grünen Farbe in gewisser Arte und Weise unterstützt wird.

Und zum Thema DSA: Equestria (Patent in naher Zukunft angemeldet :D) das Problem wird ist wie Thorbijörn schon gesagt hat, dass wir eine Zeit brauchen, an der ALLE Zeit haben...
  Zitieren
#6
PrinzIgor schrieb:Der Wolf beginnt an der Tür zu scharren... Stellt euch einfach eine Katze vor die nach Drinnen will.

:D

btw. was hat eine katze mit einem wolf/hund am hut / zu tun:?: das sind zwei komplett unterschiedliche Charakter und Verhaltensweisen
(ich war mal Katzenfreak und habe mich mit den unterschieden zwischen Katzen und hunden beschäftigt)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#7
Ach pfff mit Wölfen kenne ich mich aus, die scharren auch oft genug xD
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#8
ja, das wollte ich auch nicht bestreiten ^^
bloß der vergleich bzw. die verbildlichung :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#9
Wenn der Wolf zu maunzen beginnt, ist es ein guter Zeitpunkt aufzuwachen ;)


  Zitieren
#10
also aktiv sind ja bloß PrinceIgor, Wind und Raybow Dash.
Roxas ist z.B. kaum noch aktiv und ich habe vergessen, wer noch alles nicht aktiv ist, da sie nicht aktiv sind.

sataan müsste noch irgendwo sein, gefesselt j/n? und nicht mehr in einem gebäude gefangen, sondern draußen, soviel weiß ich mich noch erinnern kann.

ich lese euer RPG auf jeden fall sehr aktiv ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste