• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Wie ist PonyCloud entstanden :?:
#1
Hallo leute ich wollte mal fragen wie ponycloud entstanden ist.


Danke
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#2
am besten fragst du Flo, der hat das Forum aufgebaut ^^
ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, ich bin auch bloß neu, ich könnte dir bloß etwas aus der geschichte des Forums erzählen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#3
(15.03.2015, 22:34)Thorbijoern schrieb: am besten fragst du Flo, der hat das Forum aufgebaut ^^
ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, ich bin auch bloß neu, ich könnte dir bloß etwas aus der geschichte des Forums erzählen ^^


Ok erzähl mir die Geschichte
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#4
Ponycloud entstand durch einen Geheimen Zauberspruch, den nur Magier König Flo kennt. :D

Es war auch sein Zauber, der mich Pink gemacht hat.
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#5
Aber Celestia weis den zauberspruch auch :?:
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#6
Naja am anfang war da halt xxnightmaremoonxx.de wo von Flo alle folgen zur Verfügung gestellt wurden. Irgendwann kamm dann auch die ponycloud weil so der kontakt mit den usern viel einfacher fällt und auch bequemer ist, denn xxnightmaremoonxx war ne dafür wirklich ausgelegt um sich groß zu unterhalten. So oder so ähnlich entstand die ponycloud.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#7
In der Enstehungsgeschichte der Bibel muss es irgendwo erwähnt wurden sein. Ich glaube es ging so: Am 8. Tag schuf Gott den obercoolen Flo und dieser erschuff mit seinen Heiligen Händen die Ponycloud. :):):)

nur Spaß möchte keinen Gläubigen veräppeln;)
  Zitieren
#8
So was kannst du doch nicht schreiben, dann wird er ganz rot :D
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#9
Flo war eines Tages an seinem Computer als er eine Stimme von oben hörte. Die Stimme sagte zu ihm:"du sollst allen ermöglichen MLP in HD zu schauen". Flo antwortete:"Ja mein Lord". So machte er eine Webseite und nannte sie xxnightmaremoonxx. Als er die Webseite Fertig hatte kam die Stimme noch ein mal:"du sollst auch ein Forum für die MLP Fans machen" Flo antwortete wieder:"Ja mein Lord". So machte er noch eine Webseite und die nannte er Ponycloud. Die Stimme hörte er von da an nicht mehr. Und so oder so ähnlich ist die Webseite entstanden. :D (Ja es ist von binding of isaac geklaut) ;)
  Zitieren
#10
Cool


Aber die vids sind full hd :?:?
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste