• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragssterne
#31
(18.03.2015, 20:48)Thorbijoern schrieb: @Flo: ok, ich bin aber trotzdem der meinung. ich finde, man sollte ordentliche Beiträge bloß zählen, aber ich weiß nicht ob man einzelne Themen von dem zählen ausschließen kann, es geht aber mit Foren bzw. Unterforen

Ich könnte das schon machen, das war schon im Gespräch wurde aber abgelehnt.
Eine Notwendigkeit sehe ich dafür auch nicht, es kann jeder da mitmachen worauf er Lust hat, da die Sterne niemandem einen Vorteil oder ähnliches verschaffen ist das im Prinzip auch egal ob er gern im Zählthread schreibt oder woanders.

Ps. Robert hatte anderes mit "Bullshit" gemeint, so etwas ist einfach eine komplett unnötige und unpassende Aussage die wie so oft eine Menge User als Beleidigung auffassen können und dabei nicht einmal falsch liegen. Das ist einfach echt unnötig damit mal wieder einen möglichen Streit anzustoßen, weil sich da garantiert wieder jemand auf den Schwanz getreten fühlt.
#32
@Flo: meinst du, dass du das mit Foren oder mit einzelnen Themen könntes? denn ich habe noch nicht gesehen, dass es mit einzelnen Themen funktioniert. :hmm: :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#33
Das geht schon, aber wie gesagt, es wurde abgelehnt und ich sehe keine Notwendigkeit.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#34
5Sterne *fauch*
[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...11220.jpeg]
#35
(04.04.2015, 20:45)☜†Shadow★Aegis†☞ schrieb: 5Sterne *fauch*

:mlp-scdonotwant: ...
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#36
(04.04.2015, 21:05)Flo schrieb: :mlp-scdonotwant: ...

:D Dat reaction ;D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
#37
Es geht. Bei Bronys.de ist das auch so. Nur dort ist praktisch jeder Threat, sprich jeder Threat in Freie diskusionen und Forenspiele vom Zählsystem ausgeschlossen. Weswegen ich auch "nur" 100 Beiträge dort hatte.

Ich muss sagen mir gefallen die Sterne. Sie sind schon ein indikator dafür ob ein Benutzer aktiv ist oder nicht. Und da es ab 750 Beiträgen keine weiteren Achivements gibt, werden Spamer auch nicht bevorzugt.

Ausserdem habe ich die ersten 1000 Beiträge so gut wie nur durch den "Bis kein Pony" Threat geholt und der war damals, himmel ich red schon von damals, für mich wie die Shout, da es die da noch nicht gab. Es gab also sicher am Anfang wirklich ensthafte Gespräche und die gibt es immer noch. Ich vesuche es zumindest immer mal wieder :D

So das war meine meinung zu den Sternen :)
#38
Irgendwie kapier ich das nicht :hmm: :?:
aber trotzdem ist das irgendwie Lol =)
immer wenn ich mit dir lache,stirbt immer irgendwo ein Problem  :heart:
#39
Was bringen eiglichendlich die Sterne für was sind die gut ?

:shrug:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste