• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragssterne
#21
Die ganze Anstrengung und dann ... -,- muss ich wieder fast bei Null anfangen.
Nur wegen einem neuen Rang hätte das nicht sein müssen.
Hatte mich schon so sehr auf meinen 5. Stern gefreut.
#22
Heisst ja, dass ich wieder mitn Attention-Whoring anfangen kann... [Bild: cl-aj-glaring.png]
#23
und was ist mit mir ich hab immer noch so viele post xd
#24
Yay ich hab noch immer 5 Sterne :D
und ich hoffe ihr bekommt euere sterne in einer nahen Zukunft zurück oder... jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte
#25
Und Sterne bringen dir... :?:
#26
@Scyhe nichts aber es macht spaß zocken bringt dir meist auch nichts aber es macht spaß also so viel ich weiß
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
#27
Zocken ist ein Zeitvertreib der Spaß machen soll, genau so wie die Cloud ^^
Ich muss sagen, dass ich auch kein großer Befürworter der Sterne bin und auch keinen großen Nutzen in ihnen sehe aber so lange es Leute glücklich macht ist doch alles i.O. ;) Die anderen können ja einfach drüber hinwegsehen
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
#28
ich bin Robert's Meinung, man könnte diese Spam-Themen bei den Forenspielen z.B. "Zählthread" (oder wie der heißt) mal von dem System ausschließen, das hat meiner meinung nach nichts mit einer unterhaltung zu tun.

warum wurden roberts beiträge hier gelöscht?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
#29
(18.03.2015, 20:42)Thorbijoern schrieb: ich bin Robert's Meinung, man könnte diese Spam-Themen bei den Forenspielen z.B. "Zählthread" (oder wie der heißt) mal von dem System ausschließen, das hat meiner meinung nach nichts mit einer unterhaltung zu tun.

warum wurden roberts beiträge hier gelöscht?

Weil hier nicht nach Hate-Meinungen gegen sämtliche User gefragt wurde.
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#30
@Flo: ok, ich bin aber trotzdem der meinung. ich finde, man sollte ordentliche Beiträge bloß zählen, aber ich weiß nicht ob man einzelne Themen von dem zählen ausschließen kann, es geht aber mit Foren bzw. Unterforen
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste