• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Reaktion wenn Flo die Ponycloud dicht macht
#21
Wieso macht ihr euch überhaupt Gedanken und Sorgen darüber genießt erstmal die Gegenwart;)
  Zitieren
#22
Ich würde die Domain übernehmen somit wäre das kein Problem ^^
  Zitieren
#23
Ok ^^
  Zitieren
#24
In etwa 8 Stunden hätte ich alle Folgen von der ssh über den Russischen VPN auf die Mega Accounts geladen. Das Forum wäre in etwa 3 Stunden on also lange müsstest du nicht ohne auskommen ^^
  Zitieren
#25
über meine 100 MB Leitung habe ich noch vergessen zwischen meiner ssh und dem VPN Server ^^
  Zitieren
#26
@jordini345: ist ja ganz cool, aber was ist mit den ganzen schon geschriebenen Beiträgen und Themen? :?: es gibt ja einige Themen und beiträge welche wirklich sinnvoll sind (nicht diese Spam Sachen bei den Forenspielen) ^^

also ich geniese die Zeit hier auf der Cloud, habe hier immer viel spaß und sie hat mir schon viel gebracht ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#27
(19.03.2015, 11:22)Spyuler25 schrieb: Wieso macht ihr euch überhaupt Gedanken und Sorgen darüber genießt erstmal die Gegenwart;)

Solange dieses Nicht geschieht ;)
Ist alles Okey, es ist nur eine Just for Fun Frage ;)

Ich will unseren Flo hier net Verlieren =(
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#28
(19.03.2015, 16:49)MrJanCraft schrieb:
(19.03.2015, 11:22)Spyuler25 schrieb: Wieso macht ihr euch überhaupt Gedanken und Sorgen darüber genießt erstmal die Gegenwart;)

Solange dieses Nicht geschieht ;)
Ist alles Okey, es ist nur eine Just for Fun Frage ;)

Ich will unseren Flo hier net Verlieren =(

Flo würde sein Posten nicht verlassen ohne ein würdiger Nachfolger gefunden zuhaben ^^
  Zitieren
#29
Wenn flo die cloud schließt werde ich zum zweiten Jack The ripper.aher so wie ich flo kenne würde er lieber die Welt untergehen lassen als komplett die cloud zu schließen. ;) =)

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#30
One more reason to kill myself
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste