• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute und Böse Pony´s aus Film, Serie, Comic und Fanart
#1
Umfrage zu Guten und Bösen Pony´s aus der MLP Welt. Diese Diskussion betrift nur die MLP Welt. Äh hi. Ich komm gleich zur Sache: Schreibt einfach mal so alles, was euch zu guten und bösen Pony´s einfällt und was ihr an ihnen toll oder nicht so toll findet. Schreibt doch auch mal ob es noch etwas zu diesen Pony´s geben sollte oder z.b. eine Rangliste mit euren Lieblingspony´s zu gut und böse und warum ihr euch so entschieden habt.

Platz 1: Queen Selena Weil sie ohne zögern Pony´s ermordet, mit ihnen experimentiert, foltert, verstümmelt und den Einhörnern das Horn abbricht und es als Projektil gegen sie nutzt
Platz 2: King Helios Weil er auch ohne zögern Pony´s versklavt, ermordet und alles und jeden, der sich ihm in den Weg stellt in Schutt und Asche legt
Platz 3: Solar Flare Weil sie über die Macht der Sonne verfügt und sowohl Leben als auch einen gnadenlosen und schmerzvollen Tod bringen kann
Platz 4: Nightmare Moon Weil sie über die Macht des Mondes verfügt und durch das hervorbringen der ´´ewigen´´ Nacht auf langer Sicht alles Leben schmerzhaft auslöschen wird
Platz 5: König Sombra Weil er selbst keine Freude, Liebe und Gnade zeigen kann nimmt er sie einfach allen anderen und versklavt sie
Platz 6: Chrysalis Weil sie selbst keine Liebe empfangen kann und niemand sie Liebt nimmt sie sich einfach die Liebe der anderen zu eigen
Platz 7: Discord Weil er auf eine witzige Art Chaos erzeugt und einfach so ist wie er ist

Link zu Queen Selena und King Helios: http://seeraphine.deviantart.com/art/MLP...-383985597
Link zu Solar Flare: http://teammagix.deviantart.com/art/Sun-...-360889533
[Bild: the_end_of_all_things_by_sorelstrasz-d7rb13h.png]
Ich bin die Schwester von Nightmare Moon und die dunkle Seite von Celestia . Mein Name lautet: SOLAR FLARE
  Zitieren
#2
Ich zu meinem Teil bin ein kleiner Fan von Discord, da er von einem Bösen zu einem teilweise Guten wurde.
Besonders interessant finde ich seine Chaosmagie, da sie anscheinend nur von ihm selbst angewendet werden kann.
Besonders starke Nachteile sehe momentan nicht in ihm.
Okay, er ist ein schwieriger Charakter, aber liebenswürdig.
Ich hoffe dieser ist genau das, was du willst Herr Nightmare Sun.
  Zitieren
#3
Ich muss hier mal dazwischen gehen man sagt zwar das Discord ein Drachenpony ist, aber Discord ist KEIN Pony-,-
Ich greif mal dasThema böse Ponysauf. Es gibt bis jetzt in der Serie nur 2 richtig böse Ponys (wer meint ich nenne jetzt Trixie der liegt falsch^^) König Sombra und Nightmare Moon sind beide toll aber nicht meine Favoriten!
Meine zwei Ponys sind Eher durch Neid, Eifersucht und Arroganz zu bösen Charaktern eingestuft wurden! Aber ich finde das kann eher als potentiell böse bezeichnen das sich auch steigern lässt! Bestes Beispiel ist Luna die ja wegen Neid und Eifersucht zu NightmareMoon verwandelt hatte (steigerung;) ) Und Sombras Motivation ist in der Serie nicht zu sehen!
Jetzt zu meinen Ponys mit Potential aber das ist bei beiden bei deren letzten Auftritten in Frage zu stellen ob diese wieder Böse dargestellt werden! Wär hätte es gedacht Trixie:) und Sunset Shimmer!
[Bild: 345803__safe_trixie_sad_sunset%2Bshimmer...hatter.png]
  Zitieren
#4
Das Pony mit dem größten BÖSE-Potential in Zukunft!!!
[Bild: diamond_tiara___snooty_by_liggliluff-d4n0c41.png]
  Zitieren
#5
Mir fällt was gerade ein :facehoof:! Sunset und Trixie hatten ja eine Steigerungsform bin ich vergesslich:) Sunset Shimmer als Dämon und Trixie mit Einhornamullet! Bei Trixie wäre noch eine weitere Steigerung (böse steigerung)möglich aber das Ende der Folge mit dem Amullet lässt diesen Schluss nicht zu, Ich glaube nicht das Trixie als Böser Charakter wieder auftreten wird (außer EG3?)!!
Also Hoffnung liegt in Tiara! Sie hat das größte BADASS Potential;)
[Bild: astrallight___diamond_tiara_by_morningst...6a6ecl.png]
  Zitieren
#6
Ich mag gerne Twilight Chaotische Art^^ Leider kommt sie zu selten vor. Wenn man es genau nimmt, eigentlich nur einmal :D
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#7
Also mein Lieblingspony in beide Richtungen, also Gut und Böse ist eindeutig King Sombra.
Also wiso ich ihn so mag ist, einmal wegen seiner Bösen art in den Folgen (auch wenn man da nicht so viel davon sieht), wege den ganzen Fanfics, Theorien und Comics, wie er so Böse geworden ist (eine Davon >>Hier<< als Video) und einmal wegen seiner guten Art in dem offiziellen IDW Comics Reflections.


LG
Marcel aka Prince Darknes
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste