• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projektpony Webseite
#1
Rainbow 
[Bild: projectpony_by_mrjancraft-d8mov36.png]

Projektpony
ist eine Webseite für unsere Comunity-Projekte

Die Projekte:
Die Idee zu der Webseite stammt von jordini345.

Dies hier ist ein Thema um sich über die Webseite zu Informieren und für die Besprechungen rund um die Webseite vorgesehen.

>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
Wir könnten ja mal Anfangen oder nicht Thort dann wäre das schon mal Hinter Uns ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#3
so, jetzt ist alles ok ^^

@MrJanCraft: wie meinst du das genau?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#4
(24.03.2015, 21:47)Thorbijoern schrieb: so, jetzt ist alles ok ^^

@MrJanCraft: wie meinst du das genau?

Das wir halt mal Langsamm anfangen ;) hätte am Wochenende Bischen zeit oder Morgen da bin ich auch schon um 14 uhr zuhause ;)

Und wenn wir die Webseite Designt hätten dann wäre das schon mal Hinter uns ;)
und wir könnten uns mehr aufs spiel konzentrieren!
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#5
@MrJanCraft: ich habe jetzt erstmal die priorität bei dem Websocket server vom spiel, da muss ich mir erstmal die Programmierung von dem aneignen und dann etwas kleineres programmieren.
Zur Webseite: ich habe mal mit Wordpress gearbeitet, doch noch nicht so stark, dass ich mir eigene Designs (Themes) gebastelt habe, deswegen müsste ich mir das erstellen von WordPress Themes auch erstmal ansehen.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#6
(24.03.2015, 23:54)Thorbijoern schrieb: @MrJanCraft: ich habe jetzt erstmal die priorität bei dem Websocket server vom spiel, da muss ich mir erstmal die Programmierung von dem aneignen und dann etwas kleineres programmieren.
Zur Webseite: ich habe mal mit Wordpress gearbeitet, doch noch nicht so stark, dass ich mir eigene Designs (Themes) gebastelt habe, deswegen müsste ich mir das erstellen von WordPress Themes auch erstmal ansehen.

Ich könnte mir das auch mal ankucken und dir später dann das DEsign schiecken ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#7
@MrJanCraft: ich weiß ja nicht, wie du schon über das Design von Dropdownmenüs und Formularfeldern nachgedacht hast, oder über das design von Funktionellen sachen z.B. Vorschaubilder u.ä. :?:
wie gesagt, kenne ich mich mit Wordpress-Themes nicht aus, dennoch wirst du alleine für einfaches design kenntnisse in CSS (3), HTML, PHP und vielleicht Javascript (vielleicht auch Ajax oder jQuery, oder so) benötigen. ich kann das alles schon, aber ich weiß nicht wie du damit zurecht kommst :?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
(25.03.2015, 00:21)Thorbijoern schrieb: @MrJanCraft: ich weiß ja nicht, wie du schon über das Design von Dropdownmenüs und Formularfeldern nachgedacht hast, oder über das design von Funktionellen sachen z.B. Vorschaubilder u.ä. :?:
wie gesagt, kenne ich mich mit Wordpress-Themes nicht aus, dennoch wirst du alleine für einfaches design kenntnisse in CSS (3), HTML, PHP und vielleicht Javascript (vielleicht auch Ajax oder jQuery, oder so) benötigen. ich kann das alles schon, aber ich weiß nicht wie du damit zurecht kommst :?:

Ich habe mehr so die Ahnung vom Designen :)
Aber wie wärs wenn wir das zusammen machen dann lern ich wenigstens Das Coden Dabei Denn ich wollte HTML PHP CSS und Javascript lernen HTML kann ich zum teil :D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#9
@MrJanCraft: ok, können wir so machen, würde eig. auch bei meinem Forum gehen. ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
WARNUNG: VORLÄUFIG ÄNDERUNG JEDERZEIT  ANNEHMBAR

DIES WÜRDE JETZT DIE HOME SEITE ZEIGEN

Gefällt es euch???
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste