• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gravity Falls
#1
Hey Leute, wollte euch mal die Serie "Gravity Falls/Willkommen in Gravity Falls" vorstellen.
Diese ist animiert und handelt von den  Zwillingen Dipper und Mabel, welche 12 Jahre alt sind und ihre Sommerferien im Vorstadtort Gravity Falls bei ihrem "Grunkle Stan" verbringen. Doch Gravity Falls ist nicht das friedliche Örtchen, nach dem es aussieht. Doch bevor ich euch spoilere, guckt euch doch lieber selber eine Folge an!
Einen Link zur ersten Folge der deutschen Synchro kfindet ihr hier und einen zur englischen Synchronisation hier.
[Bild: gravity_falls.jpg]
  Zitieren
#2
Einen Zur deutschen Synchro kann ich sogar bereitstellen :

http://www.burning-seri.es/serie/Willkom...istenfalle
(Ein addblocker ist sehr empfohlen)

Und YAY ein Gravity Falls Thread :)
  Zitieren
#3
Ahh, supi, werde ihn direkt mal oben reinpacken ^.^
Gravity FAlls beschte (besser als MlP, omg D: )
  Zitieren
#4
Nah ich Find mlp Besser.

aber Gravity Falls ist definitiv meine jetztige serie Nr.2 ...
Läuft übrigens auch zurzeit im disney channel...
  Zitieren
#5
Nah, ich finde, MlP ist mittlerweile etwas zu... *hust* Alicornig *hust* geworden. :D
  Zitieren
#6
Wow alter könnt ihr mir eigentlich noch ähnlicher sein ich liebe diese Serie und ich dachte schon kann diese Seite eigentlich noch besser sein.jetzt ist sie es.ich weis über die Serie ne ganze Menge und kenne unglaubliche Geheimnisse dieser Serie die noch nicht mal dipper weis .wen ihr mich was darüber fragen wollt nur zu. Ihr mal ein kleiner Anfang .dieses geflüster im Intros am Schluss heißt :„drei buschtaben zurück. Was damit gemeint ist müsst ihr mich schon fragen.

Ps:Es wird eine Schlacht geben aber mehr sage ich nicht will ja nicht spoilern .und nein ich wohne nicht in Amerika ich weis nur ne ganze Menge über die Serie.

[Bild: my_friends_are_my_power___wallpaper__by_...4r17i9.png]
  Zitieren
#7
Ich liebe diese Serie, wenn ich dran denke, schalte ich immer ein :D
Die Serie hat irgendwie genau meinen Humor und Mabel ist so herrlich verrückt, darum ist sie auch mein Lieblings-Charakter der Serie ^^
  Zitieren
#8
Ich mag die Serie auch iwie :)
Ich würde die Serien jetzt nicht unbedigt auf iwelche Plätze stellen aber GF ist auf jeden Fall witzig^^
  Zitieren
#9
Warum gibt es eig. noch keine Gravity Falls fanclub ?
  Zitieren
#10
Ich finde mlp vvvviiiiieeeeelllllll beser sry
Just Monika
ok.

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste