• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würde euer Schönheitsfleck aussehen?
#41
Meiner wurde so sein wie der auf meinen OC. Ein Mikrofon und daneben eine Note :party:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#42
Meins würde in etwa so aussehen

[Bild: 3ngpgxra.png]

Symbolisiert zum Teil den verbund zu den CMC (Cutie Mark Crusaders / Dt. Schönheitsfleckenclub) & Geschwindigkeit um Freunde zu beschützen.  :heart:
Wundert euch nicht, wenn ich nur selten vorbeischaue. Hab aktuell zuviele Probleme

Cutie Mark Crusaders 4 Ever :heart:
  Zitieren
#43
Bei manchen CMs hier frage ich mich, ob das wirklich ein Talent ist oder einfach nur gut aussehen soll. xD Wobei uns MLP nun auch gelehrt hat, dass man auch eins bekommen kann, wenn man gar nichts kann. :P

Tja nun, meins wäre dann wahrscheinlich eine Jukebox, da ich nicht nur ein Fan der 50er bin, sondern auch leidenschaftlich gern die Musik aus dieser Zeit höre.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#44
ein halbierter apfel in Herzform :awesome:
  Zitieren
#45
Zitat:Big Macintosh schrieb:


ein halbierter apfel in herzform :awesome:

du meinst xD [Bild: 0cb80d0c7714c0b716bb2584c724d1cb.png]

https://gyazo.com/0cb80d0c7714c0b716bb2584c724d1cb
Just Monika
ok.

  Zitieren
#46
ganz genau :D:D:D
  Zitieren
#47
Eine Kaffeetasse und/oder einige Kaffeebohnen. Ohne Zweifel.
  Zitieren
#48
Meins ist/wäre ein @ Zeichen und Symbol für Technick und Internet :) (für mich)
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#49
Hmm also Der von meinem OC sieht so aus:
Sry darfs nicht erzählen :D

von mir als Mensch... :hmm:
kein blassen... =D
tue na nicht in meinem Leben D:
aber wenn ich mich schnell entscheiden müste würd ich mich mein Logo auf Arsch/Kleidung packen :D ([Bild: b930c44825041cce3b0c531916be6c58.png])
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#50
entweder eine süßigkeit wie ein bonbon mit regenbogenpapier weil ich süßkram sehr gern mag oder ein buch da ich sehr gern lese und tagträume
so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht und wenn ich versuche drüber nachzudenken welches cutiemark ich hätte kommt mir nicht wirklich welche in dem sinn außer bonbon und buch :D oder ich wäre einfach cutiemarkless.

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste