• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PonyRPG Season 3 - The Beginning of Emotion
#1
Hey Leute ein neues RPG

[Bild: a823a6bdbb2069b9e9cef22bb79ceb5e.png]
Ich habe es nochmal versucht auf anfrage von Freunden und Usern.


Dazu heiß ich euch Willkommen zu

PonyRPG Season 3
The Beginning of Emotion

Hier ist es:


Wir wünschen euch viel spaß Fragen können Hier abgegeben werden ;)


Ich hoffe es läuft nun Besser.

An Fragen und Support wendet euch an sirgangel, Prince Darkness und MrJanCraft die helfen euch gerne. =D

Flo bitte mach nicht nochmal eine extra seite. Aber Danke wegen Damals
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#2
Fluttershys Position zu Apple Jack und noch dazu ihren Blick sehen überhaupt nicht zweideutig aus :lie:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#3
Erst einmal ist das 3.te Runde der RPG! In der 2.ten habt Ihr ja alle außer Thor einfach aufgehört-,- und der meist auch nur in der Bibliothek!
Nachdem Prince Darkness Sombra getötet hatte und Luna Trixie schwer verletzt hatte, habe ich Trixie stück für Stück aufgebaut! In 3 Tagen wurde Trixie zur Wechselponykönigin und habe sie eiskalt und sardistisch dargestellt nur für ein Kampf gegen Luna vorzubereiten, aber was war ihr habt die 3 Tage nix gemacht und habt mit dem RPG einfach aufgehört. Das fand ich garnicht toll. Ich baue mir eine ganze Geschichte auf und ihr seid weg! Nicht nur wegen meiner Geschichte fand ich das einfach schei...e! Da baut Flo mit Jan diese Seite auf und die Arbeit ist im nachhinein für die Katz warum ihr plötzlich aufgehört habt keine Ahnung.
Was war die Konsequenz Runde 2 war TOD!!! Und ich ware ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht das ich drei Tage lang meine Geschichte aufbaue und zack war alles unnötig!!!
Es hat wirklich Spaß mit euch gemacht! Aber ich weis nicht ob ich nochmal soviel Zeit in die Story reinsetze! Denn ich bin immer noch enttäuscht. Aber ich werde irgendwann die nächsten Tage mit einem neuen Charakter starten falls Jan nix dagegen hat bis dann

:brohoof:
  Zitieren
#4
(31.03.2015, 14:01)Spyuler25 schrieb: Erst einmal ist das 3.te Runde der RPG! In der 2.ten habt Ihr ja alle außer Thor einfach aufgehört-,- und der meist auch nur in der Bibliothek!
Nachdem Prince Darkness Sombra getötet hatte und Luna Trixie schwer verletzt hatte, habe ich Trixie stück für Stück aufgebaut! In 3 Tagen wurde Trixie zur Wechselponykönigin und habe sie eiskalt und sardistisch dargestellt nur für ein Kampf gegen Luna vorzubereiten, aber was war ihr habt die 3 Tage nix gemacht und habt mit dem RPG einfach aufgehört. Das fand ich garnicht toll. Ich baue mir eine ganze Geschichte auf und ihr seid weg! Nicht nur wegen meiner Geschichte fand ich das einfach schei...e! Da baut Flo mit Jan diese Seite auf und die Arbeit ist im nachhinein für die Katz warum ihr plötzlich aufgehört habt keine Ahnung.
Was war die Konsequenz Runde 2 war TOD!!! Und ich ware ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht das ich drei Tage lang meine Geschichte aufbaue und zack war alles unnötig!!!
Es hat wirklich Spaß mit euch gemacht! Aber ich weis nicht ob ich nochmal soviel Zeit in die Story reinsetze! Denn ich bin immer noch enttäuscht. Aber ich werde irgendwann die nächsten Tage mit einem neuen Charakter starten falls Jan nix dagegen hat bis dann

:brohoof:

JA schade wahr es Aber Ich habe Nichts dagegen dein Trxie Account wurde gelöscht so wie du es wolltest und werbt einfach wo ihr wollt für das RPG es ist öffentlich und nicht nur Für PonyCloud
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#5
achso, sorry, hatte bloß den ersten teil gelesen :D

ich muss Spyuler25 ind einigen punkten zustimmen, ich finde es echt blöd, dass dann alle weg waren, Flo sich so viel mühe gegeben hatte und ich habe aber nicht bloß in der bibliothek gehockt, das war anfangs und in dem neuen RPG bin ich schon wieder aus der bibo raus
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#6
Ich glaube wenn wir diesmal Aktiver sind wird das schon Klappen....
Einfach mal schauen und mal Normal Bleiben und nicht so *Hust* in den R34 Rutschen ;)
Einfach erstmal Normal Bleiben ;)
mal kann man es machen Aber wir machen es ja nur :D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#7
ich werde auch nicht mehr bloß alleine arbeiten, ich werde jetzt mein haus bauen und habe dort noch einiges zu besorgen, dabei könnt ihr mir helfen ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#8
Eine Idee von mir wie wärs mit Charakterprofile! Für Neue könnte das auch hilfreich sein;)
  Zitieren
#9
das währe gut aber vielleicht etwas arbeit, super idee ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
(31.03.2015, 16:30)Thorbijoern schrieb: das währe gut aber vielleicht etwas arbeit, super idee ^^

Klingt Super werde ich mal machen ;)
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste