• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Request] MLP Sound's and Effect's
#1
Howdy zusammen!  ^^

Da ich nicht weiß wo und ob es so etwas gibt frage ich einfach mal hier rein ob es die Sound Effekte wie z.B. das Geräusch der Hufen beim Laufen/Rennen und etc. irgendwo schon vorhanden sind und jemand sich die mühe machen würde diese hier zu Posten als Link.

Des-Weiteren bin ich auch auf der Suche nach ein paar gesprochenen Deutschen oder zur Not auch Englisch sprachigen aussagen.
wie im folgenden Link.
www.soundboard.com/sb/MLP%20FiM%20SoundBoard#detachedPopup


Ich benötige das ganze für ein Spiel, wie der eine oder andere sicherlich mitbekommen hat, hier auch mal ein kleiner Ausschnitt über den Anfang - nichts besonders, aber wird noch, oben rechts müsste man sich noch eine Tages-anzeige vorstellen (eine Uhr), an der ich Grade dran bin. ^^

[Bild: 76561198033365114.png]
Damit ihr mich auch findet, wenn ich nicht Grade hier bin.
Eine kleine Geschichte [Ohne Namen bisher]
  Zitieren
#2
Ich hatte mal ein paar Apps installiert, die einige Sprüche "auf kompfdruck" abspielten, ich weiß bloß nicht, in wie fern die auf dem PC (Win8-App) oder Handy (Android-App) gespeichert sind. :shrug:
(Win8: MLP Soundboart, wie die Android Apps heißen weiß ich nicht mehr, ich kann aber nachsehen.

Was für ein Programm benutzt du zum erstellen?

ich werde mal sehen, wann ich meinen Ponysona ("OC") fertig bekomme, ich werde ihn dir dann gerne senden.

Ich bin auch etwas zeichnerisch unterwegs und kenne mich mit Programmierung aus und kann dir gerne helfen, wenn du hilfe brauchst ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#3
TyranoBuilder benutze ich zum erstellen für das Game, aktuell hatte ich ein paar andere Sachen gemacht, habe ein kleines Algorithmus-Programm geschrieben welches Daten abgleicht und diese bei verschiedenen Verzeichnissen und Inhalten entsprechend abgleicht und abändert, so dass es nur mit einem klick ausführt. ^^
Ist aber nichts besonders, sonst war das Wochenende Warten angesagt auf den Support einer Website und davor... ahem... Migräne ist nicht toll.
Mit geht es nur darum diese Sound/Effekte entsprechend schon zu haben, mit dem OC's Sachen bin ich lange noch nicht soweit.
Es ist kein 0815 Spiel, also was jetzt nicht so dass nach 1 - 2 kurzen Kapiteln schluss ist, nein, im Gegenteil es sollen lange und multiple Spielbare Möglichkeiten geben. ^^
Aktuell bin ich am überlegen ob und wie man jederzeit die aktuelle laufende Handlung unterbrechen kann indem man diese umlenkt mit einer immer verfügbaren Möglichkeit wie z.B. das wirken eines Zauberspruchs - welcher demzufolge eine komplette neue Story erzählt, als folge dessen.
[Bild: 76561198033365114.png]
Damit ihr mich auch findet, wenn ich nicht Grade hier bin.
Eine kleine Geschichte [Ohne Namen bisher]
  Zitieren
#4
ok ^^
in welcher programmiersprache / skriptsprache hast du das "Algorithmus-Programm" geschrieben?
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#5
Nunja da es so ohne zusätzliche Software auskommen sollte dachte ich ist wohl WindowsPowerShell, da es auch halt auf Windows zum Einsatz kommt, die beste Möglichkeit. :hmm:
K.a. welche Sprache genau es ist ^^
[Bild: 76561198033365114.png]
Damit ihr mich auch findet, wenn ich nicht Grade hier bin.
Eine kleine Geschichte [Ohne Namen bisher]
  Zitieren
#6
WinPowerShell ist in ordnung, vielleicht nicht das beste aber ok.
ich habe auch keine ahnung, wie die Shriptsprache heißt :shrug: aber ist eig. egal.
Ich hätte just4fun mit Phython ein kleines programm geschrieben ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste