• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn es euer Lieblingspony nicht geben würde...
#21
Wenn es mein Lieblings pony nicht mehr geben würde, wäre ich nicht mehr da :sad:
  Zitieren
#22
Wenn es meine Lieblingspony nicht mehr gäbe würde kaum noch ein Pony mit spielen also macht die frage in meinen Verhältnissen nicht viel sinn ich mag bzw Liebe fast alle Ponys :D
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#23
(06.04.2015, 10:25)Sweet Soul schrieb: Hallo ich habe mal eine Frage:
Würdet ihr euch My little pony auch ansehen wenn es euer/eure Lieblingspony/Lieblingsponies nicht geben würde? :hmm:
Eindeutig ja. Dann hätten halt andere die Funktion übernommen.
  Zitieren
#24
natürlich würd ich mir das trotzdem anschauen was ist das so ne frage zu mindest ist bei mir so ^^
  Zitieren
#25
Wenn es mein Lieblingspnoi nicht gibt, dann hätte ich einfach ein anderes. :dfacehoof:

Kommt schon Leute, ihr könnt nichts vermissen, was gar nicht existiert. Ihr feiert schließlich auch nicht den Geburtstag eines Bruders, den ihr gar nicht habt.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#26
(10.01.2016, 12:29)Nova schrieb: Wenn es mein Lieblingsponi nicht gibt, dann hätte ich einfach ein anderes. :dfacehoof:

Kommt schon Leute, ihr könnt nichts vermissen, was gar nicht existiert. Ihr feiert schließlich auch nicht den Geburtstag eines Bruders, den ihr gar nicht habt.

wollt ich auch sagen :D

wenn das Pony nicht exestiert weiß man auch nichts von dem pony :shrug:
dann sucht man sich ein anderes Pony..:D
Just Monika
ok.

  Zitieren
#27
wenn es nicht exisstieren würde dann würde ein anderes pony mein lieblingspony werden :D ich würde die serie demnach trotzdem gucken.
weil das worum es geht ja durch die ponys erzählt werden egal ob lieblingspony existiert oder nicht .

  Zitieren
#28
Wenn es das Pony nicht geben würde, wäre es nicht mein Lieingspony weil es das Pony nicht gibt.

Wenn es da war und raus genommen worden wäre würde ich aufhören mlp zu schauen.
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#29
Wenn es die ganzen Ponys, die ich gut finde nicht geben würde wäre Ponyville fast ne Geisterstadt :D
  Zitieren
#30
Naja kommt ganz darauf an, wie schon gesagt wurde wenn es schon von Anfang an nicht da gewesen wäre, dann weiß man auch nichts vom pony, aber ich glaube, dass ich mir dann auch einfach ein anderes ausgesucht hätte, damit meine ich platz 2 vom ranking siehe mein Profil :)

 
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste