• 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i:Strange: TV :,,Irgendwas ist immer"
#11
Ladys und Gentleponies,

hier eine kurze Durchsage : Mein Freund Prince Darkness braucht für sein wirklich spannedes Vorhaben noch einige Zeichner und Animateure, die keine Angst vor Herausforderungen haben.

Deshalb, nicht nur Skizzen tragen, JETZT Prince D. fragen !!!:discord: :cool:

https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=575
  Zitieren
#12
Prince Darkness das sieht echt cool aus! Ich kann nicht am PC zeichnen nur in rl :(
  Zitieren
#13
(08.04.2015, 19:55)i♡mlp schrieb: Prince Darkness das sieht echt cool aus! Ich kann nicht am PC zeichnen nur in rl :(

Vielen Dank für das Kompliment.

:?:  in rl Zeichnen? Mein letzter Skizzenzeichner(Bleistift) hat sich irgendwann bei mir nicht mehr gemeldet, also wenn du Lust hast, kannst mir ja immerwieder mal ein paar Bilder zeichnen, die ich dann am PC zeichne, dann bist du auch in meinen Zeichenteam dabei, natürlich nur wenn du willst.
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#14
Ok. Dann betrete ich mal die Bühne... Ich hab einen Spezialgast: LeFloid

Aber da er mir abgesagt hatte, hab ich  Pinkuroki gebeten uns zu unterhalten :)
Mit Musik!

Danke Pinku, das du mir dieses Lied gezeigt hast. Dieses Lied hat sehr viel Gemeinsamkeiten mit mir....sehr viele.

Wer will kann sich auch eine Geschichte anhören: Das Element der Schöpfung
  Zitieren
#15
Uhh ich darf für Lefloid einspringen :D
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#16
(08.04.2015, 20:07)Prince Darkness schrieb:
(08.04.2015, 19:55)i♡mlp schrieb: Prince Darkness das sieht echt cool aus! Ich kann nicht am PC zeichnen nur in rl :(

Vielen Dank für das Kompliment.

:?:  in rl Zeichnen? Mein letzter Skizzenzeichner(Bleistift) hat sich irgendwann bei mir nicht mehr gemeldet, also wenn du Lust hast, kannst mir ja immerwieder mal ein paar Bilder zeichnen, die ich dann am PC zeichne, dann bist du auch in meinen Zeichenteam dabei, natürlich nur wenn du willst.

Ja warum eigentlich nicht? Es gibt nur ein kleines Problem... ich kann meine selbst gezeichneten Bilder hier nicht einfügen das geht nur im avatar. Also ich könnte das Bild dann als avatar nehmen und du kopierst es dann oder so. Es sei denn du weißt wie ich das sonst hier einfügen kann. Dafür brauche ich ja den link des Bildes und meine Bilder haben keine links. :(
  Zitieren
#17
Attention!, Attention! Jetzt mal News vom LoE(Legends of Equestria) Team:

Es wird demnächst ein open Server Wochenende(10. -12. April) da sein, neuerung ist, dass es jetzt auch schon langsam ein PVP(Player versus Player) system geben wird, die server(laut entwickler) Stabil laufen werden und zudem wird es beim nächsten(also nicht das kommende sonder das danach) auch möglich sein Fohlen zu spielen.
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#18
(08.04.2015, 22:58)Prince Darkness schrieb: Attention!, Attention! Jetzt mal News vom LoE(Legends of Equestria) Team:

Es wird demnächst ein open Server Wochenende(10. -12. April) da sein, neuerung ist, dass es jetzt auch schon langsam ein PVP(Player versus Player) system geben wird, die server(laut entwickler) Stabil laufen werden und zudem wird es beim nächsten(also nicht das kommende sonder das danach) auch möglich sein Fohlen zu spielen.

Super Nachricht, finde ich echt toll ^^
Das mit dem Wochenende wusste ich schon, bloß das andere ist total cool und ich werde gespant darauf warten.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#19
Das Thema ohne Thema iwie lustisch! Irgendwas was mir am Herzen liegt. Ich finde Jack Spicer fantaschtisch und toll sein outfit :awesome: leider hat er ein schwulen touch in seiner Serie manchmal aber er darf das denn er ist so cool! und er hat ja auch einmal die Welt gerettet weil eifersüchtig auf die Hexe war good job Jack i like u!!! und in Zukunftsfolge erfährt man das er Alle besiegt hat und über die Welt regiert hat von welchem mlp bösewicht kann man das schon behaupten!
Mir blutet das Herz das die Serie Xiaolin Showdown in den Sand gesetzt wurde man hat so viel falsch gemacht nach staffel 1:mlp-dbelly:! Und Robojack hatte nach seiner ersten Folge soviel Potential aber ab Staffel 2 lief so einiges schief sehr traurig:(:(:(

[Bild: jack_spicer_animation_by_tecniasta-d34zk6d.gif]

https://www.youtube.com/watch?v=jcywy2-2Itk
  Zitieren
#20
Ich habe der einfachkeithalber alles in meinen Blog auf "versteckte seiten" geschrieben.

Hier mal alle Ideen/Projekte, die ich mir vorgenommen habe zu machen:
Ideen / Projekte - zur seite meines Blogs

und hier die Gedanken, die mich momentan beschäftigen (falls es jemanden interessiert):
Gedanken - zur seite meines Blogs
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste