• 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i:Strange: TV :,,Irgendwas ist immer"
Erstmal danke an die ganzen Socken ^^
so siehst du mich also hier in der Cloud :hmm: xD Ich kann nich wirklich viel mehr sagen außer danke und das ich dich jetz umso mehr mag Weil du Bronie mit IE geschrieben hast :aww:
  Zitieren
Ich nehme mir jetzt einfach die Frechheit heraus und mache hier ein wenig Werbung für meine Fortsetztungs Geschichte, die ich frisch gestartet habe.

Wer Interesse hat, kann ja mal rein schauen. Ich werde jeden Tag einen weiteren Teil hochladen, mal kürzer mal länger. Wen ihr wissen wollt worum es geht, schaut einfach hier https://ponycloud.me/vweb/showthread.php...2#pid63042 vorbei. Über nette Komentare, Kritik und Ideen freue ich mich natürlich.

PS: Sorry Pure aber du hast die grössere Reichweite als ich :D
  Zitieren
(08.06.2015, 07:57)DiNaboo schrieb: Ich nehme mir jetzt einfach die Frechheit heraus und mache hier ein wenig Werbung für meine Fortsetztungs Geschichte, die ich frisch gestartet habe.

Wer Interesse hat, kann ja mal rein schauen. Ich werde jeden Tag einen weiteren Teil hochladen, mal kürzer mal länger. Wen ihr wissen wollt worum es geht, schaut einfach hier  https://ponycloud.me/vweb/showthread.php...2#pid63042 vorbei. Über nette Komentare, Kritik und Ideen freue ich mich natürlich.

PS: Sorry Pure aber du hast die grössere Reichweite als ich :D

Kein Problem DiNaboo.
Ich hoffe, dass sich viele für deine Geschichte begeistern lassen.
  Zitieren
UUUUUUUUND DAS IST MEIN 3000ster POST IN PONYCLOUD


:pinkie::party::pinkie::party::pinkie::party:
  Zitieren
(09.06.2015, 18:50)Pinki3 Pi3 schrieb:
UUUUUUUUND DAS IST MEIN 3000ster POST IN PONYCLOUD


:pinkie::party::pinkie::party::pinkie::party:

Congratulations :lets-party::party::lets-party::party:
Ex-Bronie
  Zitieren
Danke :)
  Zitieren
(09.06.2015, 18:50)Pinki3 Pi3 schrieb:
UUUUUUUUND DAS IST MEIN 3000ster POST IN PONYCLOUD


:pinkie::party::pinkie::party::pinkie::party:

:party: Glückwunsch Kapitän von Team Pinkie, ich freu mich für dich :party:
  Zitieren
Schaff ich noch die 4k? :)
  Zitieren
(09.06.2015, 20:52)Pinki3 Pi3 schrieb: Schaff ich noch die 4k? :)

Auf jeden Fall :)
  Zitieren




Das warten hat ein Ende, denn ich habe wider neue Keys, sechs um genau zu sein Für das Spiel Cubetractor(9,99 aber jetzt auf 2,99 reduziert).
Da ich jetzt sechs Keys habe wird es nun auch einen zweiten Gewinner geben, ja ihr habt richtig gelesen eure Chancen werden verdoppelt.
Die Gewinner werden am 15.06.2015 bekannt gegeben.
Viel Glück ^^[
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste