• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Aktivität des Teams
#1
Exclamation 
Soo,
erstmal hallo an alle die das hier lesen. Dieser Artikel soll keineswegs beleidigend oder so gemeint sein.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Team, in diesem Fall Andreas und Flo, weswegen die beiden erkläre ich gleich,
ziemlich inaktiv geworden ist. In meinem Fall habe ich es bemerkt,  weil beide, Andreas und Flo, nicht mehr auf meine PN's antworten. Ich habe
Flo eine PN mit einer Idee gesendet, doch auf die hat er immer noch nicht geantwortet. Andreas habe ich auch eine
PN gesendet, wo ich gefragt habe, ob er weiß, wieso Flo nicht antwortet, und ich habe schon öfters gesehen das Andreas 
online war, aber er hat auch noch nicht auf meine PN geantwortet.
naja wie gesagt, dieser Text soll auf keinen Fall beleidigend sein und es heißt auch nicht, dass das ganze Team betroffen
ist oder das Team schlecht oder so ist, sondern es ist lediglich etwas was mir aufgefallen ist, und was ich gerne Teilen
würde, um zu wissen, ob ihr meiner Meinung seid, oder ob ihr mehr wisst als ich.
Mit Freundlichen Grüßen
~MLS
  Zitieren
#2
die 3. und 4. Folge der 4. Staffel gibts auch hier https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=643 :facehoof:
  Zitieren
#3
Ohh ok dann streiche ich das weg...habs nicht gesehen
  Zitieren
#4
ich denke mal das sie nicht grade wenige pn's bekommen und daher vielleicht nicht immer auf jede antworten können :shrug: wirklich wissen tu ich es allerdings nicht :)
  Zitieren
#5
Ok naja aber deshalb habe ich diesen Thread halt grmacht...vllt schreibt Andreas oder flo ja was oder vllt weiß jmd ja mehr oder so
  Zitieren
#6
meine Antwort zu dem Thema-,--,--,- really?
  Zitieren
#7
Flo ist in den Ferien -,- :facehoof:
von Andreas weiss ich nichts.
  Zitieren
#8
Einfach die PNs an Fresh und mich schicken, wir sind wirklich jeden Tag da
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#9
Flo ist sehr viel auf Montage (wenn ich das richtig mitbekommen habe) und kann zwar die PN's durchsehen, doch er bekommt haufenweise PN's und E-Mails und da kommen die E-Mails von xxnightmaremonnxx noch dazu! da kann er nicht immer gleich auf alle antworten oder er vergisst es auch.
Ich bin auch der meinung, dass #Andreas nicht wirklich viel macht, aber ich kann nicht viel dazu sagen.
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#10
Danke für eure antworten ^^ wenn ich am pc bin schicke ich dir raybow die pn die eig für flo war...naja
~mls
ps Spyuler25 was ist an dem Thema so schlimm? Ist doch "Freie Diskussionen"..
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste