• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Episode 7
#1

Meine Meinung;

Ich war schockiert als Disney Lucas Films aufgekauft hatte und wünschte George Lucas dafür alles nur nichts gutes. Doch je länger die ganze Geschichte lief umso weniger schlimm wurde alles.

JJ. Abrahams als Regisseur und Lucas als "Beobachter". Dann kam der erste Trailer und meine Angst wurde noch mehr beiseite gedrängt.

Doch der zweite Trailer hat mir auf gut deutsch die Socken ausgezogen. Lukes deutsche Original Stimme, Harrison Ford als Han Solo zurück, genial gemachte Raumschiff Sequenzen. Ich bin begeistert und kann es kaum noch abwarten.

Kurz, am ersten Tag an dem dieser Film im Kino ist werde ich dort sitzen und mich wieder einmal ins Star Wars Universum ziehen lassen.

Jetzt die ganz einfache Frage an euch. Was haltet ihr von "Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht"?
  Zitieren
#2
Am Ende hat Southpark Recht und die Rechte hätten besser die Chinesen bekommen sollen:) Nein Scherz bei Seite ich freu mich auf den Film aber zur Zeit bin ich eher heiß auf Avengers2!!!
  Zitieren
#3
Ich finde es gut, dass es weiter geht und bin richtig gespannt auf dem Film. Finde auch gut, dass die alten Star Wars Charakter mitspielen und dessen deutsche Synchronsprecher mitmachen :)
Werd aufjedenfall anschauen ;)
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
Ich finde das es sich vielleicht lohnt mal anzusehen was da so vorkommt. Zumindest sah es schon interessant^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste